![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auch von mir vielen Dank für den Testbericht. Etwas schmunzeln musste ich über den Satz, dass das Rauschen der Kamera im grünen Bereich liegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tja früher mehr im roten
![]()
![]() |
#24 |
|
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann habe ich mir das Foto nochmal angeschaut und festgestellt dass da auf alle Fälle irgendein Licht von hinten reinscheint - könnte zufällig sein, könnte aber auch klassisch aufgehellt sein. Jedenfalls ist es bestimmt keine Zauberei.
Aber beeindruckendes Bokeh - schon eine geniales Teil so ein 85 / 1.2! Würde gerne mal interessantere damit fotografierte Motive sehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir mein OT ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Hallo
Habe gerade die neue Ausgabe der Zeitschrift fotoforum (01/2014) erhalten, dort werden gleich zwei Sonys unter die Lupe genommen, darunter auch die A7R. Ich verrate nichts, nur soviel: Im Fazit steht als Schlusssatz, ich zitiere: "Für rund 2.100,- Euro gibt es - schaut man vor allem auf die Bildqualität - aktuell nichts besseres. Man kann zu diesem Thema auch auf dem Web-Forum der Zeitschrift diskutieren, in der Rubrik -fotoforum Magazin- Hier geht´s lang: www.fotoforum.de/community/forum Geändert von RoDiAVision (14.12.2013 um 15:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
#28 |
Moderator
|
*Kleb*er benutzt...
![]()
![]() |
#29 |
|
Ihr könnt schubsen
![]() War der Meinung hier ging´s nur um Online-Testberichte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Sony A7R auf Digitalkamera de
Schönen Abend,
anbei ein Testberricht der A7R auf Digitalkamera de http://www.digitalkamera.de/Testberi...a_7R/8701.aspx "So ganz scheint Sony aber das Randstrahlen-Problem nicht im Griff zu haben". Naja, man kann eben nicht alles haben, 18mm Auflagemaß eben... ![]() Ansonsten wird die Kamera hochgelobt...aber guckst Du selbst ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (16.01.2014 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|