![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Und Gimp, oder?
Die Frage nach dem Original wollte ich auch schon stellen, ich käme in nächster Zeit aber leider nicht zum bearbeiten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
na dann
mal her mit euren E-Mail Adressen dann geb ich sie bei Dropbox frei.
---------- Post added 29.11.2013 at 12:05 ---------- Gimp hab ich auch, wer hat das nicht????? ![]() ---------- Post added 29.11.2013 at 12:48 ---------- http://www.daten-transport.de/?id=Tm8Yfy9mnpDd viel Spaß dabei.... Gruß Steff69 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ok, ich habe jetzt einfach mal versucht, den Spieler und seinen Zuschauer etwas mehr in den Fokus zu rücken.
Sieh es mir nach, wenn ich ein wenig übertrieben habe. Den Verlauf würde ich jetzt etwas weniger stark machen, aber ich wollte nicht, dass das Protokoll immer hin und her schwankt, sondern dass ein gerader Workflow erscheint. Insgesamt hab ich einfach mal bisi rumprobiert. Hier der Screen mit Workflow: ![]() → Bild in der Galerie ...und hier das "halbfertige" Bild: ![]() → Bild in der Galerie Es war jetzt mal "auf die Schnelle", weil ich gerade nicht sooo viel Zeit habe, die Farben sind etwas zu stark entsättigt und der Verlauf etwas zu heftig. Das würde ich, wenn ich mich noch mehr mit dem Bild beschäftigen würde, noch verbessern. Ich wollte einfach mal sehen, wie man die zwei besser in die Aufmerksamkeit rückt, mittels Verläufen. Ob es mir so wirklich gefällt, muss ich heute Abend sagen. ![]() Ich bin ein Querformat"schütze", daher habe ich es ins Querformat genommen. Wie du beschneidest, ist alleine deine Sache. Man könnte es durch das Quadrat wirklich auch noch näher holen.
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
![]() Geändert von Steff69 (02.12.2013 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|