![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
So was könnte man sich evtl. aus Komponenten aus dem ELV-Katalog auch selbst zusammenbasteln... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dann denken wir doch einfach die W-LAN-Ansätze von Nikon und Canon in Kombination mit der Fuji-S3-Vorschau, unn feddisch isses. Dann sieht der Nachbar endlich mal, was man so alles in seiner Freizeit macht
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also ich bin ein Gegner von einer Livevorschau des Bildes am Monitor.
Bildschirm einschalten und solange an den Knöpfen spielen bis es passt und dann abdrücken. Wo bleibt da der Spaß am fotograieren? Selbst bei jetzigen DSLRs ist es schon viel zu einfach. Oh, das Bild ist aber nichts geworden. Na dann dreh ich hier ein bischen mehr ins Plus und hier ins Minus. Hoppla, schon wieder nix, naja, was solls probieren wir halt noch eine wenig..... ![]() Nichts für ungut, bin hier vielleicht etwas altmodisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wenn das Fotographieren an sich einfacher wird,
kann man sich endlich der guten Motivsuche und -Auswahl widmen, anstatt immer über die komplexen Einstellungen nachdenken zu müssen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Aber gerade das über die komplexen Einstellungen nachzudenken ist doch ein wesentlicher teil der Fotografie.
Nur Motiv aussuchen, Ausschnitt festlegen ist ein bischen wenig, find ich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Erleuchter
|
Ich halte es eher wie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
... wie "pi * Daumen" oder "Frei Schnauze" ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Wenn eine(r) alle Parameter verändern will -> Pro-Camera kaufen Wenn jemand nur drauflosdrücken will -> Knipse ![]() Alle anderen nehmen irgendwas dazwischen... Ich bin froh, daß die A2 etwas mehr Pixel im Bauch hat... so muß ich mir auch nicht soo pingelig um den Ausschnitt kümmern, das geht nachher am Rechner dann auch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich meinte wie Du |
|
![]() |
![]() |