![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forendiva
|
Ich hab hier grad einen Transcend-Mitarbeiter zu Besuch. Ein Umtausch sollte klargehen. Zentrale anrufen, zum Support durchstellen lassen und unter Angabe der Serien-Nummer das Problem schildern. Auch wenn du keine Datenrettung wünschst und das nicht unbedingt üblich ist, kann es passieren, dass man dir entgegen kommt, wenn du freundlich bittest und erklärst, dass die Bilder wichtig sind. Aber du bestehst ja eh nicht drauf.
![]()
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (29.11.2013 um 02:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Moin
ja danke Sabine ist ja mal ne Ansage ![]() etwa ähnliches stand auch auf dem Beipackzettel und die sitzen ja sogar in HH ![]() erich:K....formatieren würde reichen.....wenn die Card dann immer noch anständig läuft die war nicht billch ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Beruflich würde ich mich auf so eine wieder hingebastelte Speicherkarte nicht verlassen - muß ich auch nicht, bin ja Hobbyist. Ich hoffe, Du bekommst die Karte auf Garantie ersetzt und kannst dann die defekte guten Gewissens entsorgen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
ja Lüder
hast ja irgendwie recht.... habe bisher immer auf "große Cards" verzichtet.... auch aus dem Grund, weil ich nie Dauerfeuer mache und auch keine 5.000 Bilder, für Sport oder ne Hochzeit durchballer ![]() im meist genutzem Studio sind es mal 10 mal 30 oder wie hier gute 50 Bilder ... trotzdem muss man alleiner wegen der steigender MP-Größe...auch immer größerer Cards haben... meine Dimage7 kam noch mit 64MB zurecht dann das dopplete usw... und echten Datenverlust bei gut 13 jahren digital.....hatte ich bis eben heute nicht ![]() die Frage ist aber...ob "der hau" immer an den Cards liegt... oder nicht doch mal an unseren lieben Kamera Schätzchen... ![]() denn von den gut 20x die ich von Transcend habe ![]() ![]() meine Tochter hatte sich mal so ein SD-Card-Murks geleistet... das mit einer neuen kleinen Coolpix in DownUnder und neuen 8GB SDs... das sah dann so aus>>> https://www.dropbox.com/sh/hqcxzg8neabjy2x/ADmZqXBhcP es konnten hier aber +90% per Revuca gerettet werden... Ursache war, die Digi war auf Dauerfeuer eingestellt und da machten die Akkus nicht immer mit ![]() mal schauen... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|