![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mit dem GGS LARMOR an der NEX6 habe ich keine Probleme, aber an der A7 habe ich auch Sorgen. Nach ein paar Wochen sind allerdings die Schlieren an den äußeren Rand rechts gewandert, wo sie nicht mehr so sehr stören. Die Ursachen dieses Phänomens sind mir schleierhaft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Hab das Glas bei Amazon reklamiert und die 20 € zurückbekommen
![]()
![]() |
#23 |
|
ich kann mich nur wiederholen...
kauft Euch den originalen Displayschutz von Sony, wie hier schon ganz am Anfang von mir gepostet oder den mittlerweile erhältlichen Echtglasschutz: http://www.isarfoto.com/index.php/is...sony-a-7r.html Gruss Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Der gleiche Mist wie diese LARMOR Dinger, nur zum doppelten Preis. Habe drei Stück nicht staubfrei aufgeklebt bekommen. Ein winziges Staubkorn, welches dann für immer an der Scheibe klebt, reicht aus um einen milchigen "Hof" um sich herum im Sichtfeld zu hinterlassen. Geht wahrscheinlich nur im Reinraum. Irgendwann kommen die GGS Scheiben mit dünnem Kleberand.
![]() |
#25 |
|
Ich habe auch beide probiert, der MAS MAGIC SCREEN flog gleich wieder runter.
Mit dem GGS LARMOR gibt es das Problem mit dem milchigen Rand, damit kann ich aber leben bis es etwas besseres gibt. Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Aber da ist doch eh ein Feuchtputztuch dabei. Da war bei mir danach nie ein Staubkorn. Nur darf man nicht den Fehler machen, die Scheibe zu korrigieren versuchen, das sieht man meist danach. Also abziehen heißt Neukauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Das Glas hatte ich auch drauf, alles ohne Staub aber schlimmere Schlieren als beim LARMOR. Großer Mist !
![]()
![]() |
#28 |
|
keine Ahnung was Ihr alle anstellt.
Ich habe den Sony-Displayschutz drauf, simpelste Installation und ist als solcher fast nicht zu erkennen. So muss es sein... mein Rat: weiter üben... ![]() Gruss Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das Display der 7 scheint wohl sehr empfindlich zu sein. Als ich neulich ein paar Bilder anschaute und dabei mit dem Finger einige Staubflusen wegwischen wollte, hatte ich plötzlich eine völlig kontrastarme, ausgewaschene Darstellung auf dem ganzen Display. Erst nach mehrmaligem Hin- und Herwischen bekam das Display seine normale Darstellung zurück.
![]() |
#30 |
|
Ich habe mir eben einmal den Displayschutz von Sony bestellt (PCKLM16).
Kostet 15,01 € inkl. Lieferung, mal sehen ob er etwas taugt. Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|