![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
schon mal was vom Urheberrecht gehört ???
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
wenn ich in einer privaten Kopie eines öffentlichen Dokuments Textteile gelb anstreiche und Anmerkungen dazuschreibe und diese dann in meinem privaten Smartphone speichere, kann das kein Verstoß gegen das Urheberrecht sein. Früher hat man was in die gedruckte Anleitung dazu geschrieben und auch Texte markiert. Es sollte eine adäquate und einfache Möglichkeit geben, dies heute entsprechend virtuell mit PDF-Kopien zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann weil ich noch keine Bedienungsanleitung wirklich gelesen habe, das ganze Gezeter nicht nachvollziehen.
![]() Es gibt für alle Kameras diese Anleitung als PDF, das man hier nicht ändern bzw. einfügen kann halte ich auch für richtig, aber man kann sich ja Teile die besonders knifflig sind herauskopieren und sich so eine eigene PDF mit Prioritäten erstellen, welche man nach belieben verändern kann, auch mit Seitennotizen. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bei Custom denken wohl die meisten erst mal an den Zoll und Aperture Priority an die gestärkten Kragen (Appretur) der Mönche (Priorei)........ ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
auch ältere Herrschaften sind vlt. (hoffentlich!) noch in der Lage, dazu zu lernen, und das ist bei dem Overkill (Vorsicht! engl.!!!) an hoch-komplexer Funktionalität und Bedien-Möglichkeiten der Kameras auch dringend nötig! Oder sollen die Besitzer von Kameras für 2-5000 € alle im grünen Vollautomatik-Modus knipsen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|