![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() → Bild in der Galerie Warm und Herzlich sollte die Dame im Licht erscheinen oder ? Blendenflecke sind sicherlich Geschmacksache. 90% Lightroom - 10% PS 10-15 Min Farbspielerei LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja Rudolfo, so finde ich das Bild stimmig. Bis auf die Blendenflecken, aber wie Du selbst geschrieben hast ist dies Geschmacksache.
schnuggl070, beim bearbeiten sowie fotografieren muss man gewisse Grundregeln beachten und am Schluss musst und wirst Du dich selbst verwirklichen. Sonst wirst Du eine Kopie von diesem oder jenem sein. Es werden immer Kritiker kommen und sagen dies oder dies sei nicht Gut oder sei schlecht, aber am Ende musst Du entscheiden wie das fertige Bild sein soll (es sein denn es soll ein Auftrags Bild werden). Du wirst hier jede Menge gute Ratschläge bekommen diese musst Du dann für DICH heraus filtern welche deinen Ambitionen entsprechen.
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
[QUOTE=christkind7;1515808] beim bearbeiten sowie fotografieren muss man gewisse Grundregeln beachten /QUOTE]
Da quiekt lustvoll das Phrasen-Schwein ![]() Nö. Für mich stimmt da nix. Einfach mal eine Kelle Lightroom und Photoshop über die Aufnahme gekippt. Geradezu gruselig finde ich die Blendenflecken. Wer sie schon einmal fotografiert hat, weiß, dass Blendenflecken so nicht auftreten können. Sieht aus wie Seifenblasen. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Siehste mal - zu welchen Unterschieden es kommt.
Und Kelle ist da gar keine Ausgepackt. Nur ich mach keine Doktorarbeit mit Zahlen aus einem Bild - sondern mach es nach meinem Gusto "schöner". Du solltest nicht immer davon ausgehen das die Leute die das Bild auch betrachten - also nicht hier - Fotografen sind und von der Materie Ahnung haben. Aber mich wundert es auch ned wirklich das es dir ned so zusagt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|