![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Des´wegen war ich ja so verduzzt.....
Deine Bilders beweisen das Gegenteil! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auf BilderJoker warte ich wegen einer A2 seit 1 Monat. Gerät sollte auf Lager ein 1-3 Tage. Als ich vor 2 Tagen eine Mail geschrieben habe, dass sie immer noch auf "Zentrallager 4-8 Tage" stand, sagte man mir, dass die Verfügbarkeit nicht bei jedem Produkt korrekt eingestellt sein kann. Meine A2 werde jetzt bestellt. Man erwarte die nächste Lieferung Ende Januar.
![]() Ich bin bedient mit denen! Geld zurück ist nicht, da sie ja nun "für mich" bestellt ist. Soviel zu BilderJoker. ![]()
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das bezog sich nicht auf die A1 oder A2, sondern eher allgemein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Man, ich warte immernoch auf meine A2, die habe ich am 01.12. bei Bilderjoker bestellt und werde immerwieder vertröstet. Am Montag hieß es, daß die Ware bis spätenstens Ende dieser Woche eintreffen würde. Zu Optis Beitrag "Geldrückgabe ausgeschlossen wg. Individualbestellung", daß ist nicht zulässig, es handelt sich weder um eine Individuallösung noch um eine extra für Dich konfigurierte Ware. Tja, somit wird mein Weihnachtsfest wohl auch ohne Antishake stattfinden....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Zur Info: Mediamarkt Online-Shop: D7D + 28-100mm 1.458,- sofort ab Lager.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
hehe, jetzt müssten die es nur noch gebacken kriegen da auch ein Bild von der 7D reinzustellen und nur eins von der Dynax 7
![]() Aber schön zu sehen, dass die Preise purzeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo,
zum Thema Bilderjoker; ich würde per Fax oder Mail eine Nachfrist setzen - so irgendwie eine bis zwei Wochen (ist halt jetzt schlecht wegen der Feiertage). Gleichzeitig mitteilen, daß bei Nichteinhaltung der Frist die Kamera nicht mehr abgenommen wird. Meist funktioniert das. Dumm ist halt, daß das Geld ja wohl schon überwiesen ist. Du rennst dann entweder Deinem Geld hinterher oder der Kamera. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Also muß auch noch kurz meinen Senf dazu geben:
Zur Ehrenrettung der Internethändler: Ich habe meine 7D schon vor einigen Wochen bei Topvision für 1299 gekauft. Lieferzeit: 2 Tage, per Nachnahme mit fairen Kosten (knappe 10 €). Würde ich bei solchen Beträgen auch nie anders machen - Geld gegen Ware ist meine Device. Übrigens liegt der Preis bei denen z.Z. bei 1279.00 € Grüße Alban |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@Alban
Nachdem aber das anfängliche 1299 € Angebot zu Ende war, hatte ich die Cam auch aufgrund einiger positiver Berichte verschiedenen User bei TopVision im Profi-Set gekauft, da es damals nur 50 Euro teurer war, und das samt Tasche und Sandisk 512 Ultra II CF. Das war der 26.11 und es stand sofort lieferbar in der Anzeige. Hatte auch vor der Bestellung nachgefragt, ob es wirklich verfügbar war, es wurde gesagt, dass sie eine Lieferung in einer halben Woche erhalten. Ich warte jetzt immernoch, allerdings soll sie wohl am Mittwcoh abgesendet worden sein. Ich habe für das Set 1398 € bezahlt, und wenn der Body jetzt 1279 kostet, hätte ich natürlich nur den Body genommen. Ich habe angefragt, ob sie mir für das Set einen günstigeren Preis machen würden, der dem jetzigen Preis und dem damaligen Aufpreis entspricht, ansonsten würde ich das Set zurückschicken, und gegebenenfalls nochmals bestellen. Das kostet Ihnen unnötig Gebühren, und mir und Ihnen Aufwand. Sie sind aber in keinerlei Weise kulant. So bin ich auch am überlegen, ob ich morgen, wenn ich die Lieferung erwarte, überhaupt die Kamera annehme. Gruß Rick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|