![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
und noch eins, die Lamellen sind nicht so lang/breit, dass sie mit dem Deckelrand abschliessen. Sie ragen maximal bis zur Hälfte heraus.
Kann man daran was ändern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Du kannst auch mal versuchen, mit einer kleinen Pinzette diese Stifte oder Lamellen noch etwas heraus zu ziehen.
Wenn das gehen sollte, ist evtl. der Mechanismus für diese Stifte nicht mehr in Ordnung!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Mit einem Satz Uhrmacher-Schraubendreher dürfte man durchaus an diese Mechanik herankommen. Nur welche Schrauben jetzt alle zu lösen sind kann ich leider auch nicht sagen, da bei mir das Fach noch exakt schließt, und ich da noch nicht ran musste. Gruß Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
zunächst möchte ich mich bis hierhin für eure Antworten/Anregungen bedanken.
...die Lamellen ragen soweit heraus, dass sie quasi in einer Ebene mit den beiden Stiften sind, die sich rechts und links davon befinden. Nochmal die Frage, kann man hieran was ändern...so dass die Lamellen weiter herausragen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Neben den Stiften, die herausgeschoben werden ist der erhabene Deckelrand und sonst nix. In etwa auf diese Linie sollten sie herausragen! Hast du denn den Drehschalter schon mal angeschaut? Steht der sichtbar am Symbol für den geschlossenen Deckel?
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
der Schalter steht korrekt auf dem Symbol.
So langsam verzweifel ich. @Erich, der Deckelrand liegt oberhalb der Lamellen. Ich meine die beiden "Dinger" rechts und links von den Lamellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
So, nun mal ganz langsam und nicht verzweifeln!
Diese beiden schwarzen Stifte, die beim Betätigen des Hebels heraus kommen, sollten in etwa so weit hervorstehen, dass dieser innere graue erhabene Rand erreicht wird. Bei mir schauen sie noch ein ganz klein wenig über diesen rand hinaus. Sie sind der Form dieses Randes auch angepasst. Ist das auch bei dir (deiner cam) so?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|