![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Da es mir bei einer Kamera mehr um Funktionalität, als um Prestige geht, werde ich wohl bei der A77 bleiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Eigentlich müsste Sony euch ja langsam mal ordentlich knete rüberschicken, so heiß wie die Leute hier gemacht werden ;-)
Aber im Ernst: Nachdem ich die Testbilder bei Chip gesehen habe, bin ich auch hin und weg. Nicht, dass es Sony nicht schon gelungen wäre, mich als A58 Besitzer mit der popels A3000er neidisch auf die Treffsicherheit des Autofokus und auch die deutlich gestiegene Bildqualität bei hohen ISOs zu machen, jetzt legen sie ja wirklich richtig nach. Bei den Testfotos hatte ich allerdings den Eindruck, dass die A7r nochmal ordentlich drauflegt, was die Qualität angeht (ich habe die Bilder mal runtergerechnet auf 24 MP, damit man das besser vergleichen kann). Und wenn der AF jetzt auch noch mitspielt ... ich renn schon mal zum Kopfkissen und schau mal nach, was noch drunter ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bestimmt nicht.
Als Lambo-Fahrer LÄSST man bauen. ![]()
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na gut, dann fahr damitnauf die Jagd, wenn das der Zielgruppen besser entspricht.
Aber es gibt genug Leute, die nur fürs Auto leben;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Wenn Du mal mit einen Lambo von München nach Hamburg und zurück musst, wirst du das Auto verfluchen, vom rückwärts Einparken ganz zu schweigen ![]() ![]() Allerdings hätte ich nichts gegen ein paar Runden auf der Nordschleife.... Michael P.S. ich hab nen Lexus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|