![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte dir nur einmal die Konsequenzen deines Handelns aufzeigen, was du damit machst bleibt dir überlassen, ich urteile nicht. (ausser du rauchst in geschlossenen Räumen im Beisein von Kindern, wenn ich sowas sehe könnte mir der Kragen platzen) Aber die Aussage, dass man aufhören soll mit leben wenn man nicht raucht ist etwas hoch gegriffen xD Ich gebs zu, ich habe schon an ner Zigarette und ner Zigarre gezogen, geschmeckt hat mir weder das eine noch das andere, wesshalb es mir auch so leicht fällt ohne zu leben. Sogar leichter als mit, denn den Geschmack im Mund am Tag danach fand ich als äusserst unangenehm. Was den Alkoholkonsum angeht, in Maßen (nicht Massen ![]() Und jetzt wird wieder jeder toleranter und macht mit den vorhin genannten Vorschlägen was er für richtig empfindet ![]() mfg Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So... ich hab mich jetzt bewußt ein wenig rausgehalten, da mir die Diskussion ein wenig zu sehr abgedriftet ist...
Ich hab mich mal an die Vorschläge hier gehalten (also die, die wirklich um Zigarren gingen) und ne nette Bestellung aufgegeben. War super schnell da und äußerst hübsch verpackt... Und geschmeckt hat s auch ![]() Natürlich hab ich noch nicht alle geraucht - Morgen wird nochmal eine verkostet und dann gehts übermorgen erst mal in den Urlaub ![]() Vielleicht gibts ja dann noch irgendwann eine (Urlaubs-)Reportage... Blöderweise hab ich mir nicht den Besten Zeitpunkt ausgesucht um nach Bangkok zu fliegen ![]()
![]() |
#23 | |
|
Moin Tom,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Wünsche auch eine gelungenen Urlaub, und Bangkok wird schon nicht so wild werden, sind da doch meist nur Regierungsgebäude betroffen von den Protesten.
Eigentlich hätte man sich ja auch mal zeitiger absprechen können, und hier in S/O- Asien ein usertrefen veranstallten können. ![]() Sitze selber gerade im Hotel in Singapore mit Blick auf das Marina Bay Sands und den Singaporeflyer dem wir gleich noch auf die Pelle rücken werden. Also viel Spaß in Thailand! @Frank, übernächtste Woche werde ich dann versuchen ein paar Aufnahmen auf Java (Borobodur) zu machen.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Ihr meinst so eins?
![]() → Bild in der Galerie Vergiss nicht Prambanan anzuschauen: ![]() → Bild in der Galerie Und falls du noch weiter Richtung Osten kommst auf jeden Fall Bromo und Idjen (Runter gehen!!!) anschauen! Echt klasse dort: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und falls du richtig viel Zeit hast: Mein Tipp Nr. 1 - Komodo Hier sind ein paar Bilder ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß in Indonesien So... jetzt aber ne Zigarre rauchen - um beim Thema zu bleiben ![]()
mfg Tom Geändert von werbung (28.11.2013 um 17:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich glaube, sie hat versagt!
![]() Oder hast Du etwas vergessen zu zeigen, Ditmar?!? ![]() Dat Ei
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Muß mal schauen ob ich was Zeigenswertes finde, Du kennst doch ansonsten schon alles.
![]() |
![]()
|
|
|