SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gibts hier Zigarrenraucher?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2013, 10:43   #21
Tom_89

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Ich würde mich an die erste Empfehlung von Steve halten, da machst Du sicher nichts verkehrt.

Und was diese militanten Nichtraucher/trinker angeht, denen empfehle ich hört auf zu leben.
Du machst was du willst (ich verdiene schliesslich später mal mein täglich Brot damit )
Ich wollte dir nur einmal die Konsequenzen deines Handelns aufzeigen, was du damit machst bleibt dir überlassen, ich urteile nicht. (ausser du rauchst in geschlossenen Räumen im Beisein von Kindern, wenn ich sowas sehe könnte mir der Kragen platzen)

Aber die Aussage, dass man aufhören soll mit leben wenn man nicht raucht ist etwas hoch gegriffen xD
Ich gebs zu, ich habe schon an ner Zigarette und ner Zigarre gezogen, geschmeckt hat mir weder das eine noch das andere, wesshalb es mir auch so leicht fällt ohne zu leben.
Sogar leichter als mit, denn den Geschmack im Mund am Tag danach fand ich als äusserst unangenehm.

Was den Alkoholkonsum angeht, in Maßen (nicht Massen ) haben auch Mediziner nichts dagegen einzuwenden. (In Maßen = 1-3 Gläser beim ausgehen, oder 1 Glas Rotwein abends ab und zu , dabei aber bedenken dass auch Bier und Wein alkohol ist)

Und jetzt wird wieder jeder toleranter und macht mit den vorhin genannten Vorschlägen was er für richtig empfindet (nur den Vorschlag nicht im Beisein von Kindern zu rauchen sollte wirklich jeder, falls nur irgendwie möglich, beherzigen )

mfg Tom
Tom_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2013, 01:17   #22
werbung

Themenersteller

So... ich hab mich jetzt bewußt ein wenig rausgehalten, da mir die Diskussion ein wenig zu sehr abgedriftet ist...

Ich hab mich mal an die Vorschläge hier gehalten (also die, die wirklich um Zigarren gingen) und ne nette Bestellung aufgegeben. War super schnell da und äußerst hübsch verpackt... Und geschmeckt hat s auch

Natürlich hab ich noch nicht alle geraucht - Morgen wird nochmal eine verkostet und dann gehts übermorgen erst mal in den Urlaub

Vielleicht gibts ja dann noch irgendwann eine (Urlaubs-)Reportage...
Blöderweise hab ich mir nicht den Besten Zeitpunkt ausgesucht um nach Bangkok zu fliegen

Tom
werbung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 04:34   #23
Dat Ei

Moin Tom,

Zitat:
Zitat von werbung Beitrag anzeigen
Blöderweise hab ich mir nicht den Besten Zeitpunkt ausgesucht um nach Bangkok zu fliegen
das ist wirklich kein optimaler Zeitpunkt. Am besten lässt Du Dir vor Ort von Einheimischen (z.B. Hotelangestellten) die aktuelle Lage erläutern. Oftmals sind nur bestimmte Straßenzüge und Viertel von den Unruhen betroffen, so dass man den Rest unbehelligt besuchen kann. Vieelleicht reicht es schon aus, auf die touristischen Highlights der zweiten Kategorie auszuweichen. Ich denke da z.B. an den Krönungspalast und die dazugehörige Anlage mit Teak-Palast etc. Die liegt ein wenig abseits und ist im Gegensatz zum pulsierenden Bangkok recht ruhig. Viel Spaß und komm gesund zurück!

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 08:47   #24
Ditmar

Alpha 330

Wünsche auch eine gelungenen Urlaub, und Bangkok wird schon nicht so wild werden, sind da doch meist nur Regierungsgebäude betroffen von den Protesten.
Eigentlich hätte man sich ja auch mal zeitiger absprechen können, und hier in S/O- Asien ein usertrefen veranstallten können.
Sitze selber gerade im Hotel in Singapore mit Blick auf das Marina Bay Sands und den Singaporeflyer dem wir gleich noch auf die Pelle rücken werden.
Also viel Spaß in Thailand!

@Frank,
übernächtste Woche werde ich dann versuchen ein paar Aufnahmen auf Java (Borobodur) zu machen.
Alt 28.11.2013, 12:05   #25
Dat Ei

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
@Frank,
übernächtste Woche werde ich dann versuchen ein paar Aufnahmen auf Java (Borobodur) zu machen.
@Ditmar: Möge Deine Kamera versagen!

Sponsored Links
Alt 28.11.2013, 17:13   #26
werbung

Themenersteller

Ihr meinst so eins?

Bild in der Galerie

Vergiss nicht Prambanan anzuschauen:

Bild in der Galerie

Und falls du noch weiter Richtung Osten kommst auf jeden Fall Bromo und Idjen (Runter gehen!!!) anschauen! Echt klasse dort:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Und falls du richtig viel Zeit hast: Mein Tipp Nr. 1 - Komodo

Hier sind ein paar Bilder

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Viel Spaß in Indonesien

So... jetzt aber ne Zigarre rauchen - um beim Thema zu bleiben

Tom

Geändert von werbung (28.11.2013 um 17:18 Uhr)
werbung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 13:30   #27
Dat Ei

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
@Ditmar: Möge Deine Kamera versagen!
Ich glaube, sie hat versagt!

Oder hast Du etwas vergessen zu zeigen, Ditmar?!?

Dat Ei

Alt 06.02.2014, 14:44   #28
Ditmar

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ich glaube, sie hat versagt!

Oder hast Du etwas vergessen zu zeigen, Ditmar?!?

Dat Ei
Ne Ne, versagt hat gar nichts, selbst die RX10 hat super durchgehalten, von der 5D ganz zu schweigen, bin nur zu faul zum zeigen.
Muß mal schauen ob ich was Zeigenswertes finde, Du kennst doch ansonsten schon alles.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gibts hier Zigarrenraucher?

Forenregeln