![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin.
Ich kam es mir ja jetzt nicht verkneifen erst einmal auf Kollegen google.de hinzuweisen und dann trotzdem kollegial zu antworten: ![]() Die iWorks-Demo bekommst Du bei chip.de. Die Aperture-Demo findest Du, wenn Du weißt, dass der Schnäppchentipp auch bei mydealz.de steht. Bei mir läuft nun auch alles nach den Updates von Garageband, iMovie, iTunes und iPhoto usw. super stabil und fix. Und ein paar von den neuen Features habe ich nun auch bereits gefunden und am wichtigsten Lightroom und PSE laufen bestens.
www.ol-foto.jimdo.com Geändert von Lüder (25.10.2013 um 14:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Parallels desktop musste auch auf version 9 aktualisiert werden, der Rest scheint zu laufen Viele Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
iPhoto dürfte das kleinere Problem gewesen sein, dessen Update kommt normalerweise kostenlos.
Parallels Desktop läuft auch in Version 8 problemlos und ich glaube auch Version 7, denn ich habe eine Mail erhalten, dass Version 6 (und älter) ein Update benötigen. Version 9 braucht es nur, wenn man neue Features nutzen will, die Version 9 unter Mavericks bietet - da sind die eingeblendeten Hinweise beim Starten von PD etwas irritierend formuliert. Welche Version hattest du drauf?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich hatte Parallels desktop 6 unter os x 10.6.8 laufen, da war der Wechsel auf Version 9 kostenpflichtig (dafür habe ich das aber die Jahre davor immer ausgelassen). Laut paralles website gehtversion 7 nicht, version 8 nur in der letzten aktuellen version (build 8.0.18608).. Na, aber jetzt sollte erstmal wieder für eine Weile Ruhe sein..... Viele Grüße Michael Geändert von embe (27.10.2013 um 09:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Na dann schau mal unter www.ifun.de nach. Dort gibt es Tips dazu, wenn das Update nicht kostenlos zu sein scheint, wie es bei dir der Fall ist: http://www.ifun.de/probleme-mit-iwor...gezeigt-48908/
Und dass du das Parallels Dasktop 6 bislang genutzt hattest, sparte dir über die Jahre halt einige EUR, die eben jetzt teilweise fällig werden. Hält sich ja zum Glück in Grenzen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo konzertpix.de,
Danke für den link. Mit Sprache auf englisch umstellen hat es funktioniert, und iphoto 9.5 tauchte in den regulären updates auf. ![]() Bei Parallels sehe ich das genauso, update-kosten auf v7 und v8 gespart, jetzt wieder aktuell. Die 50 Euro für die update-Version finde ich in Ordnung. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Danke für den Hinweis auf Version 7!
Ich mach das seit Jahren schon so, dass ich die jeweils aktuelle Version auf meinem Macbook Pro nutze und die Seriennummer der Vorgängerversion zuhause auf dem iMac installiere. Damit zahle ich halt nur eine Update-"Gebühr" und habe dennoch zwei funktionierende Installationen, die ab und zu auch mal parallel laufen können (wenn daheim mal wieder ein längerer Lauf rechnet, während ich bei der Arbeit in virtuellen Maschinen Softwareinstallationen vorbereite). Insofern halten sich bei mir die Kosten auch für zwei Installationen einigermaßen überschaubar.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|