![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
ehemaliger Moderator
|
Und nun kommt mal bitte Alle wieder runter, sonst wird hier dicht gemacht. Die Frage wurde ja eh schon mit der ersten Antwort beantwortet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ok, ich kenne die Antwort schon längst: das entspricht nicht der administrativen Erwartungshaltung in diesem Forum. Und das ist gut so! Denn es ist sehr verständlich und ausgesprochen löblich, weil sich normalerweise alles wieder einrenkt und jemandem den Mund verbieten, der noch etwas Brauchbares zum Thema beizutragen hat - und sei es nur, um seinen Standpunkt nochmals deutlicher zu erläutern -, ist nie der Weisheit letzter Schluss. Bleibt noch die Frage, was man mit der zweiten Problematik dieses Freds hier macht, der Sache mit dem Poltern und Provozieren. Man sollte einen Blick in die Vergangenheit machen (das geht ja sehr gut dank der Suche nach Beiträgen von Benutzern) und dann die weise Einstellung überdenken. Denn die entsprechenden Hinweise gab es in der Vergangenheit schon mal und es hat sich rein gar nichts getan seitens des TO.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
ABER, wie sieht es mit der Fotocommunity fc aus ? Die Stühle von FB und FC rücken immer weiter zusammen ... da habe ich meine sieben Sachen gepackt und der Fotocommunity den Rücken zugedreht. Gruß Dyas1251 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Andererseits wird das bei FB normal unproblematisch sein, weil die Bilder meist eh nicht verwertbar sind. Interessiert doch eh niemanden, was jemand gerade isst oder welche Bären er sich im Zoo anschaut. Klar kanns das geben, aber meist stellt man doch eh keine Kunstwerke ins FB. Und wenn, dann täte ichs halt in nicht nutzbarer Webgrösse und fertig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Naja, wo wird heute die Meiste Werbung gemacht? Web. Also "nicht nutzbarer Webgröße" wäre für mich in so einem Fall eher 320x240 Pixel...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Und auch wenn FB solche AGB hat, heisst das ja nicht, dass Fa. Muller die dann dort lizenziert haben. Also wennst ein FB Bild irgendwo im Netz eingesetzt findest, hast eh einen Haupttreffer. Dann hast wenigstens einen Zahler. Da wäre dann eine vernünftige Grosse besser, das bringt dann mehr;-) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|