![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja, natürlich, sorry - ich meinte die A58 aber in der Hitze des Gefechtes ... habs schon geändert
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wobei die a58 nun wirklich keine schlechte Kamera ist. Wir sind da bei Sony in der Vergangenheit sehr verwöhnt worden, was Ausstattung und Haptik der Einstiegsmodelle betraf - die dann aber auch preislich höher angesiedelt waren.
Verglichen mit der Canon 1100D und der Nikon D3100 fühlt sich die a58 weder billiger an (im Gegenteil, nehmt mal die 1100 D in die Hand!), noch fällt sie Ausstattungsmäßig ab. Keine der beiden genannten hat z.B. derart viele Möglichkeiten, Funktionen auf feste Tasten zu verlegen etc.. Bleibt das Kunstoff-Bajonett. Ich hab noch ne Minolta 505si in der Vitrine, deren Kunstoff-Bajonett nicht mehr Schaden (keinen ersichtlichen) genommen hat als das der Kameras mit Metall-Ring. Ob ich jetzt allerdings eine a700 gegen eine a58 tauschen würde, weiß ich nicht. Ist schon eine andere Welt aber kommt auch auf die Erwartungshaltung des Käufers an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Doch, das geht. Du musst nur ein Sternchen dranhängen, also "SLT*" oder "A58*".
![]() |
#25 |
|
Nein, das geht nicht, auch wenn das immer wieder nachgeplappert wird. Dann findet sie alle Begriffe mit vier oder mehr Zeichen, die damit anfangen ("SLTs", "A580"), aber immer noch nicht die dreibuchstabigen Begriffe selber. Das Problem ist eigentlich auch nicht die Suchfunktion (die könnte das in der Tat), sondern anscheinend der Volltextindex, bei dessen Erstellung schon alle Wörter mit drei oder weniger Zeichen verworfen werden.
Such mal nach "A57*". Ergibt 50 Treffer ... du glaubst doch nicht wirklich, daß die Kamera hier im Forum erst 50 Mal erwähnt worden ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
Ich plapper nie etwas einfach nur nach.
![]() Aber Du hast Recht. Mir war schon klar, dass auch Begriffe gefunden werden, die mit A57 anfangen wie z.B. A58K. Das blöde ist, dass in den gefundenen Threads auch die dreibuchstabigen Begriffe wie A57 rot markiert sind. Daher dachte ich, dass die Suche sie gefunden hat. Hat sie aber leider doch nicht. ![]() Dann halt doch Google mit den Suchbegriffen A57 seite:sonyuserforum.de.
![]() |
#27 |
|
Ok, entschuldigt.
![]()
![]()
|
|
|