![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
och gern geschehen....
es gibt halt momente wo man sich aufm Schlauch steht.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ein Auto ist eine Sparbüchse - egal welches.
Ob das Auto im Studentenleben eine Priorität sein muss, kannst nur Du entscheiden Und da Du es nicht wirklich benötigst, motte es mal für einige Zeit ein, ein Turbolader wird sich mit der Zeit auch finden - muss ja kein neuer sein. So mein bescheidener Beitrag.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube nicht, dass du den Satz von Sabine auch nur im Ansatz verstanden hast, denke aber, dass man mir das gleich erklären wird. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#24 |
|
Soso, du Augenroller?
Na komm, klär mich und sicher ein paar andere auf, wie das gemeint sein kann. Da du es ja durchschaut hast, müssen wir da nicht auf Sabine warten. Ich bilde mich ja furchtbar gerne weiter.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Auch wenns mittlerweile ne andere Lösung gibt ... wenns wirklich um den Sucher bei der Nex geht könnte man auf sowas in der Art zurück greifen.
Dazu ein AF Objektiv und die 77 verkaufen, weil nu is sie wirklich noch was wert *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenn ich das richtig rauslese willst du das Auto behalten bist aber eher nicht darauf angewiesen. Warum dann überhaupt die Idee die Kamera zu verkaufen mit der du Geld verdienst? Wenn auch vielleicht nicht die großen Summen aber immerhin. Deswegen finde ich den Gedanken das Auto derweil abzustellen für eine gute Idee. Bis sich jemand findet der dir das für ein Studentenpreis richten kann.
Und schreib mal um was für ein Fzg. handelt es sich denn? Ev. hat ja hier jemand ne große Scheune in der genau das gesuchte liegt und auf dich wartet? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich kann da wirklich nur die ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich finde, dass man nicht jedes ein solch moralisches Fass aufmachen muss, nur weil jemand eine Problemstellung sein Eigen nennt, welche nicht für jeden passt.
Wenn es ein Fahrzeug ist, welches einen sentimentalen Wert hat und eine Trennung schade wäre, so kann das zu jeder Unzeit passieren und entsprechend nervig sein. Eine Lösung aus dem Dilemma ist beschrieben, nur ist das der richtige Weg. So etwas in einem Fotografenforum zu erfragen ergibt ziemlich eine andere Lösung als in einem Tuningforum. Meine Antwort lautet: Fotografie kann 10.000€ kosten oder eben nur 300€. Mit beiden Lösungen kann man jede Menge tolle Fotos machen. Ob das Auto in seiner Einzigartigkeit einen solchen Schritt wert ist kannst nur du entscheiden. Ginge es um mein MTB würde ich alles fotografische von Wert verhökern und mit einer Basisausstattung weiter fotografieren. Übrigens ist Empathie kein Luxusproblem, sondern sollte Standardausstattung sein! ![]() bydey
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Und der TO hat sich ja nun auch Gedanken über das Thema gemacht. Ich finde es aber auch durchaus legitim, andere zu fragen, ob noch Lösungsansätze vorhanden sind, die man selber nicht bedacht hat. Da kann man Freunde fragen, Familienmitglieder und ja, warum eigentlich nicht auch in einem Forum? Wolfgang, dass du das nicht nötig hast, ist doch gut. Dann aber über jemanden, der Rat sucht, die Augen zu rollen, ist nicht sehr freundlich. Da sind wir einer Meinung.
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Was ist besser? Ein Luxusproblem zu haben, oder sich moralisch über die zu erheben, die eins haben, im besten Gewissen, dass man SOWAS ja niemals selbst tun würde? Ich bin mir da nicht sicher. Aber egal, darüber zu streiten ist für mich Zeitverschwendung.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|