Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » tamron 24-70 2,8 usd zu dunkel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2013, 11:10   #21
mrieglhofer

Wichtig war ja mal, einen Defekt auszuschließen. Dass die Automatik überwacht werden muss, ist ja klar. Wenn ich eine neue Kamera kaufe, brauche ich auch einige Monate, bis ich sie wirklich beherrsche und die Anzahl der Fehler in der Hektik akzeptabel werden. Das ist halt die Erfahrung, dass man weiss, wie sich das Ding in bestimmten Situationen verhält.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2013, 11:17   #22
andreasibiza

Themenersteller

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Wichtig war ja mal, einen Defekt auszuschließen. Dass die Automatik überwacht werden muss, ist ja klar. Wenn ich eine neue Kamera kaufe, brauche ich auch einige Monate, bis ich sie wirklich beherrsche und die Anzahl der Fehler in der Hektik akzeptabel werden. Das ist halt die Erfahrung, dass man weiss, wie sich das Ding in bestimmten Situationen verhält.
Stimmt wohl... Bin jedenfalls happy mit dem Verlauf des Treats, denn mit euch und meinem bisschen Erfahrung konnte mir, und evtl. anderen doch schon geholfen werden.

Danke euch und bis zum nächsten Mal,

Schönen Sonntag, Andreas
andreasibiza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » tamron 24-70 2,8 usd zu dunkel

Forenregeln