![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||||
|
Das hab ich drauf; keine Angst vor großen Namen
![]() kennst du das hier>>> Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie genau da möchte ich mal widersprechen; unten mitte und links glänzt es wie Hulle Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin
danke BeHo....ich hatte meinen Beitrag erstmal aus der Versenkung fischen müssen ![]() dey... ich glaube du warst noch nicht bei mir..."in der Mangel" "glänzen wie Hulle".... ich kann die Originale nicht zeigen...wette aber, das dich sowas auch nicht beeindruckt ![]() ![]() in solchen Fällen gilt immer>>> was kennen die Leute(die Alten) sonstso, was haben sie schon mit Fotografen/Kinpsern erlebt...und den Bildern die so rauskamen... oder wie standen sie in diesem Fall zu meinen....es gab Standing Ovations ![]() denn zu dem, was sie sonst so gewöhnt waren...sahen sie alle richtig "gesund aus" was DU draus machst, welche Erkenntnisse zu ziehst.... geht mir sonstwo ab ![]() ich bin kein Partyknipser, wende meine Methoden an und lese genüßlich mt was andere so veranstalten ![]() und das schöne ist...ich würds nicht mal machen, wenn mit der Geldkeule gedroht wird ![]() ich freue mich aber... wenn man hier dazu lernt und endlich mal > tolle Partybilder zeigt ![]() gibt es welche von dir ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Je grosser die Softbox, desto grosser der Fleck. Also mit einer Sobo löst man das Problem nicht, nur bleibt mehr Zeichnung vorhanden.
Zum Ausbessern hingegen ist ein kleiner Blitzfleck durchaus besser ;-) LR Bereichskorrektur einmal drüberwischen. Sonst geht nur, indem man die Reflexion vermeidet, indem man, entfesselt blitzt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|