![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Kaufen, zum Zoll gehen, Einfuhr anmelden, Steuer zahlen und an der Kamera erfreuen. Beim nächsten Besuch in der Schweiz die CH Steuer zurück verlangen. Also ich habe nie etwas davon gesagt das es verboten ist im Ausland zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn ich mir eine A77 von der Schweiz nach Deutschland bestelle würde? Hätte ich dann die selbe Garantie als würde ich die Cam in Deutschland kaufen? Oder muss die Cam im Garantiefall in die Schweiz zurück.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Kommt wohl darauf an, wo du die Cam kaufst.
Wenn du sie im Grosshandel kauftst, wirst du eine Schweizer Garantie haben. Sprich: Zurück in die Schweiz und von da zur reperatur. Wenn du Sie in einem Fachhandel kauft den es in DE und CH gibt, zb. Media Makt, kann es sein, dass du diese auch in einem DE Media Markt vorbeibringen kannst. Ich weiss es erlich gesagt nicht genau.
![]() |
#24 |
|
Ja, Ja das ist so eine Sache. Garantie in der Schweiz und günstiger. Garantie in Deutschland und teuerer. Habe mal bei Media Markt angerufen die meinten dann ich müßte das Gerät in diesem Fall in die Schweiz bringen. Und schon hat sich das Thema für mich erledigt.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also mal erlich... Du bezahlst lieber 250€ mehr, weil du die Ware nicht zuerst in die Schweiz schicken oder bringen willst, FALLS du vieleicht einmal eventuell einen Garantiefall haben könntest? Dir muss es echt gut gehn!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Da ich Deutscher kann es mir nur gut gehn
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|