![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Da das Sony 18-70 auch geht schließe ich einen Fehler am Stangen AF auch aus. Am besten Du reinigst mal die Kontakte zum und an den Objektiven mit Spiritus und nem Q Tip
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Das war das erste was ich gemacht hab, noch bevor ich hier gepostet hab.
Werde morgen früh mal bei Geissler anrufen. Oder hat jemand ne Alternative zu Geissler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ich hab dann mal Kontakt mit Herrn Mayr aufgenommen. Werde ihm die Kamera nächste Woche schicken. Bin gespannt was dabei raus kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
So, bin aus dem Urlaub zurück und habe mittlerweile auch meine Kamera zurück. Allerdings habe ich sie nicht zu Herrn Mayr geschickt, sondern aus Kostengründen zur Firma Geissler.
Etwas über eine Woche nach Eingang bei Firma Geissler bekam ich einen Kostenvoranschlag. Defekt war das Tamron,was genau wurde mir aber nicht mitgeteilt. Dieser Defekt hat dann dafür gesorgt das in der Cam eine Sicherung zerstört wurde, laut Aussage Fa. Geissler, was wiederum dazu führte das der HSM Antrieb des Sigma ohne Funktion war. Das Tamron wurde auf Garantie repariert, für die Sicherung und Überprüfung habe ich 110 Euro bezahlt. Das ärgerlichste daran ist, ich war gerade 4 Std an meinem Urlaubsort, da bekomme ich die Nachricht das meine Kamera wieder da sei. Super... 2 Wochen Südfrankreich ohne Knipse... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|