![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schick mir mal deine Email, damit ich auch 2 neue Daumengummis kostenfrei bekomme
![]() bei meiner a580 geht's seit 2 Wochen immer wieder ab. Habs gestern bei nem Outdoor Shooting im Gras verloren, aber zum Glück wieder gefunden, aber so geht das nicht weiter...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
Genau die gleiche Diskussion habe ich mit einer Dame vom Geissler Service geführt. Kurzform: Aussage Geissler: wenn selber kleben Garantie weg Aussage Ich: warum weshalb wieso -verstehe ich nciht, ich werde ja wohl noch einen Griffummi aussen aufkleben können, keine mechanischen Arbeiten etc... Aussage Geissler: egal - wenn selber, Garantie weg. jetzt bin ich am überlegen was ich mache. Habe eigentlich keine Lust, die Kamera einzuschicken nur weil der Griffgummi sich löst und ich das super selber machen könnte.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Meine Meinung dazu:
Ich würde das Teil selbst ankleben. Wenn mir dann ggf irgendjemand das als Gewährleistungsausschluss geltend machen wollte bekäme er einen Ansch**** dass ihm Hören und Sehen vergeht. Glaube nicht dass das seine Wirkung verfehlen würde. ![]() Es sitzen immerhin nicht überall nur Bürokraten - und was eine Vermittlungsdame(?) am Telefon standardmässig sagt hab ich in so einem Fall gar nicht gehört. Wie gesagt - meine Meinung. LG Georg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|