![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
... spreche ich heute Kisuaheli?
Welcher meiner Sätze hier impliziert, daß ich auf ein Tablet sichern würde? Ich besitze keins, aber ein Netbook schon, welches u.a. für diesen Einsatzzweck vorgesehen ist - zum sichern von Bildern im Urlaub, etc. Das mit dem Schinken der Wurst hinterherwerfen sagt doch nur - um den Kreis wieder zuschließen: Weil CF / SD unsicher ist (*) sichere ich ( ICH NICHT) auf ein Tablet, welches ungleich teurer ist, und nach der gleichen Definition wie CF / SD unsicher ist, aber eine Zehnerpotenz mehr kostet (wie Leberwurst zu Schinken)... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Naja, jeder wie er mag... ein Tablet habe ich, ein Netbook nicht
![]() Klar sind die Kontroller ungleich 'intelligenter' in meinem Dell-NB mit Samsung SSD, aber darum ging's bisher nicht... Momentan vertraue ich grundsätzlich keine, darum sind meine Daten zu Hause 1) auf dem Notebook selbst 2) auf einem NAS 3) auf einer externen HD zu Hause UND 4) auf einer externen HD im Büro (= örtliche Trennung falls mein Daheim abbrennt...)... mit dem Restrisiko lebe ich ganz gut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich mach mir keine Sorgen wegen dem häufigen Überschreiben. Wenn die Karte 10000 mal beschrieben werden kann und ich die jeden Tag einmal beschreibe und wieder lösche, hält die 27 Jahre.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|