![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Kann es sein, dass hier ein etwas unwissender Händler in bester Absicht nachhilft?
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Nein, meine Teile waren originalverpackt mit unbeschädigten Sigeln. Im Systemkamera-Forum, wurde dieses Fett auch schon angesprochen. Ein User meinte da, es handle sich um Silikon. Viele Grüsse Braun |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Unlängst hab ich mir ein Sony SEL 55-210mm bei einem Fachhändler bestellt.
Mich hätte interessiert, wie die Originalverpackung aussieht. Das Teil kam nämlich hier in einem Beutel Blasenfolie an, ohne jeglichen Umkarton und ohne irgend eine schriftliche Unterlage. Lediglich die 2 Deckel und die Gegenliichtblende waren dabei. Ist das normal? Und nein, weder auf dem 55-210er noch auf dem 18-55er kann ich irgendwelche Fettspuren entdecken. Grüsse, tox
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Nö. Da hat wohl jemand ein Y-Kit auseinandergerupft und Kamera und Objektive getrennt voneinander verkauft. Sony liefert die NEX-3N und NEX-5R ja dummerweise offiziell nicht einzeln. Aber wenigstens die Bedienungsanleitung zur Linse hätte er aus dem Kamera-Karton nehmen und mit in die Tüte packen können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
naja, wenigstens wars günstig und an der Funktion gibts nichts zu meckern.
Eine Signatur kann man haben, muss man aber nicht. Geändert von toxamus (13.05.2013 um 11:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Geissler Reparaturdienst hat meine NEX6 gratis instandgesetzt (Garantie) und ich habe gleich ein Reinigungsset gekauft, damit ich im nächsten Urlaub nicht wieder ohne dastehe. Sieht wieder alles super aus.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|