![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi Tina,
einen sehr schönen Reisebericht hast Du da verfasst ![]() ich hab Giftschlangen lieber im Zoo als im Haus ![]() ähm...ich vermisse die PC-Steckdose in der Bambushütte ![]() die Bilder sind auch erste Sahne ![]() aber ich denke, wenn Du erst den richtigen Überblick hast, werden noch einige Highligts kommen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
danke
![]() was habt Ihr denn alle mit dem Viechzeugs ? Fast alles davon hat doch viel mehr Angst vor Menschen als umgekehrt und flüchtet, so schnell es geht ![]() Wäre das nicht so, wäre es auch viel einfacher, im Dschungel tolle Tieraufnahmen zu machen. Aber bis man dort das erste Viech sieht, kann es schon eine ganze Weile dauern, und wer nicht richtig hinschaut, sieht auch mal überhaupt nichts. Viele Grüße Tina
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Verstehe die "Hysterie" auch nicht ganz, ich Reise sehr gerne, und freue mich immer wenn ich bei den Reisen in die Natur (Dschungel-Savanne etc.) möglichst viele Tiere sehe, und um so näher ich daran komme um so schöner bzw. faszinierender finde ich es.
![]() |
#25 |
|
Hey Tina,
ich find Viehzeuchs schön, solange es mir nicht zu Nahe kommt. Als wir mal in Australien mit einem Boot über die Yellow Water Lagoon fuhren und usn voller Neugier mit unseren Ellenbogen über die Reling gelehnt haben, hieß es plötzlich, daß es doch besser sei, die Ellenbogen ins Boot zu nehmen. Das war auch besser so, nachdem ich dann gesehen habe, wie so ein Salzwasserkrokodil aus dem Wasser schoß. Das hätte locker einen Ellenbogen, oder auch noch mehr mitgenommen. Geccos find ich toll, Affen auch, nur mit Spinnen hab ich´s nicht so. Obwohl Australien war schon ne ziemliche Abhärtungstherapie. Sehr schöne Bilder. Ich freu mich für Euch, daß Ihr dorthin fahren konntet. Gruß Irmgard
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|