![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das ist ja auch was, was ich vor kurzem kritisiert habe. Es werden erstmal Schnappschüsse ins Netz gestellt, nur um zu zeigen "Hier, ich bin einer der Glücklichen. Das Bild zeigt zwar kein Motiv, aber ist doch völlig egal.". Deshalb ja auch mein Thread mit dem Thema "Bildern mit Motiv". Solche Schnappschüsse können einfach nicht gut aussehen, und das ist Kamera unabhängig. Von daher war ich schon anfangs ein wenig irritiert. Hab ich mich doch selbst auf der Photokina ein Bild von der Kamera gemacht. Aber mittlerweile bin ich mehr als beruhigt, wenn man sich die Bilder von unseren Usern (Schaffmeister, Fritzchen, PeterHT, DatEi) ansieht. Das ist ja ein wichtiger Faktor, die Frage, wer hat die Bilder gemacht. Kenn ich den, kann ich dessen fotografisches Können einschätzen. Dies ist bei unseren User der Fall und ich freu mich, wenn meine Kamera endlich geliefert wird. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Na, das Bild von dem jungen Mann geht ja einigermaßen...
Neidvollen Grüße von einem Nicht-D7D-User ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mich würde jetzt noch ein direkter Vergleich D7D gegen 20D interessieren. Gleiches Motiv, gleichwertige Objektive. Ich weiß nicht, ob die 20 D daneben abheben könnte. (bis auf die Pixelzahl)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=11158975 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
HI,
hier nochmal ein Bild zum Thema schärfe. http://www.minolta-forum.de/index.php?showtopic=4792 Es kommt halt auf die Optik an.. Wenn ich ne Scherbe nehme klappt es wohl nicht so :-) Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Klar, war das schon immer so. Nach etlichen Aussagen hier wurde die generelle Schärfenleistung in Frage gestellt. Inzwischen habe ich mich selbst überzeugt. Ohne jede Veränderung von Schärfeparametern liefert die 7D mit dem Kitobjektiv scharfe Bilder. Deshalb habe ich keinen Zweifel, dass mit hochwertigen Objektiven knackscharfe Bilder zu erzielen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Bitte nicht quer durch zwei Beiträge posten, lieber einen richtig lesen. 5 Postings über dir hat Jerichos den Links bereits gepostet.
LG Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|