![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Tolles Licht - hoher Kontrast. Für welchen AF ist das ein Problem ? Vernünftige Optik - 70-200 und eine 850er und der Käse ist gebissen. Vielleicht mal ne Kappe bei so krassem Licht aufziehen oder ne grösserer Augenmuschel an die 99er bauen und dann klappr des sicherlich auch bei solchem Licht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
ich wollte nämlich gerade Fragen, ob solche Bilder nur mit Kameras entstehen, die kein Sony Logo haben. Weil diesen Eindruck habe ich gerade..... Meine erste "Große" war eine analoge Canon und nach all den Jahren ohne "große Kamera" bin ich aus 3 Gründen zu Sony gekommen. GPS integriert, EVF und BQ laut Testberichten gut. Heute, nach dem ich 5000€ innerhalb knapp 2 Jahren in mein Sony Zubehör gesteckt habe, sehe ich das anders. 4 Freunde von mir haben eine VF Canon und entsprechend geile Objektive dazu, die ich nur liebend gern ausprobieren würde. Wir können nicht einfach mal was tauschen. Auch das aktuelle VF Sortiment bei Sony lässt zu wünschen übrig. Bei Canon gibt es da gerade mehr und ich kann es auch noch neu kaufen. Eine A900 bekomme ich gebraucht. Ich warte mal noch eine Weile ab. Gruß und einen schönen Tag ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Canon 6D, 1D, 5D Nikon D600, D800 usw. Egal. Ich bin in diesem Thread fehl am Platz so wie ich das lese. Habe ja Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Was willst du da mehr ? Vielleicht weniger ? Sowie die abgespeckten Einsteiger VF von den anderen Beiden ? NIKON ? CANON ? Objektive ist doch SONY gut aufgestellt. Das 70-400 hätten die anderen wohl gerne. Daher verstehe ich das mit dem Sortiment nicht so ganz. A99 mit einem 24-70 und einem 70-400 - da bist doch TOP Aufgestellt. Sowas bekommst du bei den anderen nicht ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hehe
![]() Jetzt holst Du aber tief aus und triffst mich auf voller Breitseite ![]() Es war keine Kritik an der Qualität, nur an der Auswahl an Bodys. Wäre doch nicht schlecht, wenn es eine VF mit weniger Funktionen gäbe, die mich preislich mehr anspricht als die 2600€ zZ. -> Neu nicht gebraucht |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Noch einmal zum Thema, wer mit Sony oder Minolta gearbeitet hat der darf und sollte auch seinem Unmut rauslassen. Nur bei den Jenigen, die noch "nie" mit Minolta oder Sony zutun hatten sollten eher schweigen! Wer noch nie auf Kreta war kann die Insel ja auch nicht kritisieren. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ich bin gespannt ob da mal was kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Nur weil NIKON seine Kameras verschenken muss um Stückzahlen zu generieren muss das SONY nicht machen. Die LP sind ja ähnlich - nur der eine kann sichs halt Leisten den Preis zu halten um seinen Forecast einzuhalten - der andere bricht schon bei der Präsentation auf der Photokina mit dem Preis ein. Geändert von mrrondi (20.02.2013 um 10:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Tolle Action Bilder und mir gefällt die Bild Gestaltung sehr gut. Und dass um diese Zeit das Licht etwas hart wird ist ja klar. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|