![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Jaaaa, endlich kann man die Bilder eurer Reise sehen.
Muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein. Wie zeitgerafft ist denn die Zeitrafferaufnahme? Wie viel Echtzeit ist zwischen der ersten und letzten Aufnahme verstrichen? Du konntest Dich tatsächlich nicht so sehr in die 99 verlieben, so dass Du sie wieder hergeben willst (wenn ich nicht schon die 77 und die 900er hätte...). Mein Favorit ist übrigens die Nr. 8: Die unheimliche Begegnung der dritten Art. Gruß (auch an deine Frau) Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tolle Bilder!
Echt schön gemacht!!! ![]() ![]() Vielen Dank fürs Zeigen und berichten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Gerd, durchweg tolle Bilder. Ich hab Lust, auch mal dort hin zu reisen.
![]() |
#25 |
|
Tolle Serie.
![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe diese Frage auch per PN schon mehrfach gestellt bekommen und auch erklärt, dann mache ich es jetzt eben Offiziell: Zitat:
![]() Viele liebe Grüße Gerd |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Man hätte den Spiegel ausbauen können, was ja bekanntlich 1/3 vom Licht schluckt.
Bei Polarlichtern muss man eh manuell fokussieren. Schad, ich freu mich auf Reisefoto und meine 11 Tage in Tromsö und Finnland. Der genannte Veranstallter ist nicht schlecht. War letztes Jahr dabei und daher weiss ich auch wo ich dieses Jahr in Norwegen mein Stativ aufstellen werde! ![]() Gruss Nobody Geändert von nobody23 (20.02.2013 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Gerd, absolut geniale Bilder! Man meint gerade Du wärst ein Jahr da gewesen um so viele tolle Bilder hinzubekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ist das wirklich so? Bisher hatte ich davon gehört, dass der Spiegel nur 1/3 Blende vom Licht schluckt. Das wäre nach meinem Verständnis etwa 1/6 des Lichts.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|