SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Darf ich überhaupt noch Bilder zeigen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2013, 21:11   #21
BeHo
verstorben

Ersteres.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2013, 21:28   #22
Man

Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Doch, Hans, zeig nur!
Und lass die EXIFs drin!

Wir mit den richtigen Kameras brauchen immer mal wieder jemanden, auf den wir milde lächelnd herabsehen können.
..bzw. denen mit den "richtigen Kameras" verschlägt es die Spache, weil sie es auch nicht sichtbar besser hinbekommen.

vlG

Manfred
Alt 04.02.2013, 21:28   #23
hlenz

Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
..bzw. denen mit den "richtigen Kameras" verschlägt es die Spache, weil sie es auch nicht sichtbar besser hinbekommen.

vlG

Manfred

hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 14:08   #24
Hans1611

Themenersteller

Herzlichen Dank für Eure erfrischenden Antworten.

Ich muß mir angewöhnen, doch hier und da mal einen Smilie zu setzen...
Alt 05.02.2013, 16:00   #25
deranonyme

Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Ich muß mir angewöhnen, doch hier und da mal einen Smilie zu setzen...
Lass mal lieber, dann weiß ja wirklich jeder wie es gemeint war. Und dann wird es schnell langweilig hier.

Frank der noch Smileys darf

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2013, 19:37   #26
konzertpix.de

Hans, Bilder einstellen und die nicht erfolgte Reaktion der anderen an anderer Stelle ankritteln, dabei aber selber den eigenen Thread mit Ignoranz zu strafen ist nicht die feine englische Art.

Es haben haufenweise Leute, animiert durch deinen Café-Thread hier, auf deinen Thread dort konstruktive Hinweise gegeben, was du alles machen kannst, daß deine Bilder die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben. Allein: man bekommt zunehmend das Gefühl, das kratzt dich nicht, daß hier zig Leute ihre kostbare Zeit dafür verwenden, um dich voran zu bringen. Es kam bisher keine Antwort von dir hinterher und auch kein neuer Thread, auf den dort vom ursprünglichen aus verwiesen wird und in dem einige der Vorschläge aufgegriffen wurden.

Nein, bei so einer Nicht-Reaktion überlege zumindest ich es mir beim nächsten Mal aber wirklich ganz genau, ob ich auch nur noch eine Minute an deine Bilder verlieren will. Jetzt gib dir mal einen Ruck und zeig dem Thread, daß es dir ja doch nicht egal ist, was im Umfeld um deine Bilder herum so alles passiert!

Und dann lächele bitte auch dort wieder, so wie du es hier ja schon wieder kannst
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 19:49   #27
Nummer-6

Den Ausführungen von Rainer kann ich nur beipflichten!

Aber trotzdem Anerkennung für Hans, den "Trick um 2 Banden zu spielen" mit dann großem Erfolg der Aufmerksamkeit hast Du prima geschafft!

Da Du nun ja auch "mütterliche" Unterstützung aus Südhessen hast, bist Du ja "bestens versorgt" hier im "Entwicklungsland" Mittelhessen.

Nun ja, wenigsten nicht nur ich bin hier ein wenig in die Falle getappt!

EDIT: Zusatz an <konzertpix.de> Rainer:

Hans ist nicht nur Doppelagent, nein er ist Doppel-Doppelagent! Siehe dazu Thema:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128702

und achte mal genau auf die Einstellzeiten.

Grüße von der anderen Seite der Lahn.

Geändert von Nummer-6 (05.02.2013 um 20:10 Uhr)
Nummer-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 20:24   #28
Dana

Also...so wie ich Hans "kenne", hat dieser Thread und eine Nichtbeantwortung eines seiner Bilder absolut NICHTS miteinander zu tun...
Alt 05.02.2013, 20:48   #29
konzertpix.de

Stammt das Bild aus seiner Bahnhofsserie? Dann wäre ein Link im Serienthread ganz hilfreich gewesen
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 20:52   #30
Nummer-6

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Also...so wie ich Hans "kenne", hat dieser Thread und eine Nichtbeantwortung eines seiner Bilder absolut NICHTS miteinander zu tun...
Das mag sein. Nur ist der "tiefsinnige Humor" vom Hans in diesem Thema hier tatsächlich für mein kleines dummes Technikergehirn etwas außerhalb des Begreifens!

Aber das ist ja nicht das erste mal, die Sache mit dem "schwarzen Bild auf schwarzem Hintergrund im schwarzen Rahmen" habe ich damals auch als der Realität verschriebener Mensch nicht begriffen.

Macht nix, ich werde es sicher überleben und mich mal wieder mehr mit meinen Funkgeräten und der a580 beschäftigen. Das hat wenigstens "Hand und Fuß".

Nachdenkliche Grüße rundum von Günter aus Hessen.

Nachtrag für Rainer: Ja das Bild mit dem Schalter an Wand ist aus der Bahnhofserie.
Nummer-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Darf ich überhaupt noch Bilder zeigen?

Forenregeln