![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Dennoch es fehlt der Antigravgenerator der neuesten Generation V3.4, da der V3.375 einfach zu laut brummt. Bitte noch austauschen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Übrigens meint Andrea, dass mit der A9 Mark XVIII auch gleich noch zwei neue Objektive vorgestellt werden:
1) das lang erwartete SAL-1800F1,2G SSSSSM (der mitgelieferte 2-Achs-Anhänger ist jetzt doch auch für PKW nutzbar, die Idee mit der LKW-Kupplung wurde auf User-Protest fallen gelassen), die Frontlinse verfügt neben Allwetter-Vergütung über ein integriertes Scheibenwischersystem, incl. Spritzdüsen, (das dazu passende elektro-hydraulisch navigierbare Einbeinstativ kostet allerdings immer noch 25.000 Euro Aufpreis, was doch manche potenzielle Käufer zum Nachdenken bringt, doch lieber das System zu wechseln - wenigstens für die ersten drei Monate, bis der Preis nachgibt) 2) ein Zeiss 50 f11 Superpancake (zum Testen der Low-Light-Fähigkeiten der A9), der nur 5mm dick ist und 30g wiegt Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches ich dazukaufe, irgendwie reizen mich beide, aber das liebe Geld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Was meint ihr zu diesen neuen Objektiven? Ich bin beeindruckt, da sehen die Nikon und Canon Neuheiten richtig blass aus. Na, zur Sony A9 Mark XVIII gehören halt auch ein paar neue Objektive...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|