![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Na toll - jetzt ist sie Kaputt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Kleinbildfotografen mit Film ,müssens ja richtig draufgehabt haben darmals ,..die hatten nur 36 Bilder und dann war ende im Gelände..Ob Hasi nochmal Hüpft oder nicht ,,der Film musste erstmal gewechselt werden.
Respect den Leuten die keine 200 000 Schüsse brauchen um nen Hasen abzulichten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
auch wenn ich keine A99 habe und wahrscheinlich auch nie haben werde finde ich es gut, daß es Leute gibt, die sich mit den Kameras beschäftigen und Dinge herausfinden, die in keinen Specs stehen. In der Tat werden die Einsatzmöglichkeiten dabei stark verbessert.
Umso unverständlicher, daß es dann noch welche gibt, die daran zu nörgeln haben. Also ob man ihre Kamera für diese Tests genommen hätte. Da fehlen mir echt die Worte... Mach weiter so - Reisefoto!
www.familie-moeckel.net Geändert von der_isch (04.02.2013 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Gensau Leid tut es mir auch - das ich es ned verstehen kann wie man 5-10 Minuten einfach mal 1800-3600 völlig sinnlos auf eine Wassfontäne draufhält. Frei nach dem Motto - eines wird dann schon dabei sein und letztendlich brüstet sich der Fotograf dann noch für sein Meisterwerk. Sorry - ich hab halt ne andere Auffassung von Fotographie und besonders davon wie ich Speichermedien voll Pumpe. Schad das die A99 keine 10 Bilder pro Sekunde macht - des wären ja dann 3000-6000 Springbrunnen Bilder :-) Irgendwie bin ich auch Froh das es solche Fotografentypen wie dich gibt. Die verhauen an einem Wochenende Spingbrunnenfotographie eine A99 mit 200.000 Verschlüssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Und Deine UNterstellungen helfen niemanden weiter, besonders weil sie aus dér Luft gegriffen sind. Also bleibt mal auf dem Teppich und seht den Thread als das was er ist - ein Hinweis, wie man die A99 effektiver nutzen kann. Nicht mehr und nicht weniger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nö, es gab es Rückteile, wo Meterware drin war. Dann gab es noch Halbformatkameras mit schnellem Motor. War also schon alles dagewesen und wurde auch verkauft
![]()
Geändert von Dimagier_Horst (04.02.2013 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen nach Möglichkeiten suchen um Ihre Ansprüche zu erfüllen. So wie ich es verstanden habe geht das bei der A77 nicht, leider. Ich hatte schon Situationen wo ich länger Dauerfeuer gebraucht hätte.
Ich verstehe allerdings die Aufregung einiger nicht, wer es nicht braucht oder nicht versteht muß ja nix dazu sagen. Ich bräuchte vieles nicht an der A77, trotzdem bin ich froh das es da ist, man weiß ja nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Moderator
|
Zitat:
Es ist schön zu sehen wie man als User selbst so gute Kamera wie die A99 zu Höchstleistungen peitscht. Die persönlichen Angriffe unterbleiben bitte ab jetzt. Danke.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich habe diesen Thread gelesen, weil mich das mit dem Dauerfeuer interessiert hat. Mir ist egal was für eine Vorstellung mrrondi von Fotografie hat oder nicht hat. Möchte mich an Reisefoto für diesen Hinweis noch mal bedanken. Ich habe auch schon überlegt, ob man mit solchen Einstellungen an den Kameras wirklich mehr Bilder in Folge raus holen kann, aber nie ausprobiert (an der A65).
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|