![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Was mich an dem Themenersteller stört, ist seine Wertung des Makroforums, vor allem, wenn ich auf seinen Wissensstand zurück schließen kann . Er scheint sich erst seit wenigen Monaten mit dem Themenkreis zu beschäftigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nach nur 2 Bildern hier im Forum willst Du ein Makroportal aufmachen und Leute hier aus dem Forum ansprechen? Warum bist Du unzufrieden mit dem Makroforum? Hast Du dort schon Bilder hochgeladen? Was für eine Ausrüstung hast Du? Wir wissen quasi in Bezug auf Makro gar nichts von Dir(außer der Homepage) und Du möchtest ein Makroportal aufmachen? Ich glaube das ist ein Luftschloss. Belasse es doch erst einmal bei Deiner Homepage, die mir sehr gut gefällt.Ein bischen mehr Aktivität hier im Forum wäre wünschenswert. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.03.2014 um 11:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Was hat seine Ausrüstung und die Qualität seiner eigenen Fotos auch damit zu tun? Für ihn ist es vielleicht eher ein Hobby und eine Herausforderung so ein Portal auf die Beine zu stellen, als viel Geld in seine Ausrüstung zu stecken. Die meisten User haben einen sehr sehr großen Park an Objektiven, Zubehör und Kameras. Ausgenutzt wird das nie und es fragt auch keiner, ob er gute Fotos macht um den Kauf begründen zu können. Ein Forum zu einem bestimmtes Thema kann doch wirklich jeder eröffnen, egal ob Ahnung davon oder nicht. Wenn es richtig laufen soll holt man sich ein paar Mods die mit viel Ahnung dabei sind und kümmert sich nur um die administrativen Dinge. Im richtigen Leben ist es doch auch so. Oder meint ihr, die Vorstände in den ganzen Firmen können das Produkt selber herstellen das am Ende raus kommt. Oft sind es BWLer oder andere Studierte die von der Materie keine Ahnung haben, aber eben Leute/Berater genau dafür. Warum regt ihr euch also so auf? Ignorieren oder aktiv mitmachen lautet die Devise! Grüße Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe das Heft auch bestellt und hoffe, dass es weiter so gut mit der Seite geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ebenfalls bestellt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank! Zusammen haben wir es mittlerweile geschafft. Die Druckkosten sind gedeckt und die Zeitschrift wird diese Woche in den Druck gehen! Vielen Dank an alle Unterstützer!
PS: Wer Interesse hat mit einem Beitrag in der zweiten Ausgabe zu Erscheinen. Einfach bei mir melden am besten über makro-treff.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe mir auch die Erstausgabe gesichert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben!!!
Nun ist die zweite Ausgabe zu haben! Es haben wieder viele tolle Makrofotografen mitgemacht und das Heft ist dem Motto: Für Fotografen von Fotografen treu geblieben. Auch diesmal wieder ohne störende Werbung. Jetzt unterstützen! ![]() http://makro-treff.de/makrofoto-ausgabe-2 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|