![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||||
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() 65mAh entsprechen einer Ladungsmenge von Q=234As Bei einer angenommenen Akkuspannung von rund 7,2V und W=U*Q (Arbeit=Spannung*Ladung) wird von dem Sunnylight eine Arbeit von 1684,8 Ws verrichtet. Ich unterstelle mal t=5 sec Leuchtdauer und mit P=W\t ergibt sich eine Leistung P = 336W. ![]() Wow, ich will sowas für mein Auto ![]() Kann natürlich sein, es sind 65mA. Sorry Sunny - konnte ich mir nicht verkneifen
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wer hat denn die Temperaturanzeige in meiner A2 versteckt?
Ich find den Menüpunkt nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ganz einfach, den Auslöser nur halb durchdrücken - wenn du dann unten rechts auf dem Bild-LCD einen ROTEN PUNKT siehst, dann herrscht Übertemperatur, dann fokussiert sie auch nicht mehr!
![]() Gruss minomax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hatt ich vergessen. Zeigen das die roten blinkenden Hände etwa auch an?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Alles falsch - Sunny baut sein Light doch mit einem hohen Wirkungsgrad und damit gibt's nur Licht und keine Wärme.
![]() @ Gücksbaer Ich hoffe Deine Frage ist ausreichend beantwortet und bist nicht sauer, dass es etwas OT geworden ist. @Mod Ein Cut ins Cafe durch einen Mod wäre sicherlich nicht so schlimm...
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich habe ein Magicstor. Magicstor gibt 65° für den Betrieb an, allerdings ohne Angabe, ob es sich um die Umgebungstemperatur oder die Temperatur am MD-Gehäuse handelt. Deshalb war ich lieber vorsichtig, zumal die Kamera bei solchen Temperaturen auch schon langsam anfängt zu spinnen (AF sehr unzuverlässig, war teilweise unmöglich scharf zu stellen.). Nach Abkühlung war aber immer alles wieder OK. Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Rekapitulieren wir doch nochmal: - Es ist normal, daß sich die Ax bzw. Hochleistungsdigitalkameras allgemein und die CF-Karte insbesondere bei exzessivem Fotographieren aufheizen. - Die Ax hat keinerlei Temperaturanzeige. - Einziger sonstiger Hinweis: zunehmendes Rauschen in dunkleren Bildern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|