![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Servus,
ich werde es auch dieses Mal nicht schaffen. Wir sehen uns hoffentlich im März. Viele Grüße Tazy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bin auch wieder dabei.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Wolfgang (wus) - Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Wolfgang (wus) - Veit - Ralf (Sid68) - ...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - David (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Wolfgang (wus) - Veit - Ralf (Sid68) - ...... habe meinen namen mal editiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit der U-Bahn nach Fürstenried und dann zu Fuß in die Schwaige.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
Schau doch mal unter http://www.mvv-muenchen.de. Die sagen dir genau, wo du langfahren mußt.
Z.B. von Gilching mit der S8 nach Neuaubing und von dort mit dem Regionalbus 267 nach Fürstenried-West. Das hab ich alles rausgefunden, ohne zu wissen, wo überhaupt Gilching ist.
![]() |
#27 |
|
suche Powerzoom
Hat einer von euch vielleicht noch so ein altes Minolta Powerzoom zu Hause rumliegen und könnte das heute abend mitbringen? Ich würde das "Powerzooming" gern mal an der A77 ausprobieren.
Am meisten interessiert mich das AF Zoom xi 35 - 200, 1:4.5 - 5.6, aber zum Probieren tut es jedes andere Powerzoom aus der xi-Ära genau so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja, ich haette einfach nachschauen koennen aber war um die Uhrzeit zu faul .).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - David (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Wolfgang (wus) - Veit - Ralf (Sid68) - Wolfram (Zwergfrucht ) - ...... Ich kann auch schon wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|