![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, man kann sich schon in das Land verlieben... Noch 'was für's mentale Gepäck: Bootssteg in der Morgenröte: -> Bild in der Galerie Boot und Baum: -> Bild in der Galerie Der Weg ind Blaue: -> Bild in der Galerie Leider regnet es heute und die weisse Pracht vergeht ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hier habe ich mich an einer Nebelstimmung versucht...
-> Bild in der Galerie und letztes Wochenende gab es "Bandy". Eine Art Eishockey mit Ball. 11 Spieler in jeder Mannschaft und gespielt werden2 x 45 Minuten. Wirklich eine rasante Sportart. -> Bild in der Galerie Eben hab ich noch ein nettes Foto entdeckt - es zeigt den Wechsel von der Nacht zum Tag... -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (13.01.2013 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Einer geht noch, ich hoffe es langweilt nicht:
-> Bild in der Galerie Die Testversion von Lightroom verleitet zum Spielen. Ich denke, dass ich um den Kauf nicht herumkomme ...
![]()
|
|
|