![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
das ist die loesung oder verkaufen obs dann aber besser wird?
Daher feste Kritikpunkte sammeln, sonst meint Sony es Sie alles gut! Sollte ich einen Sony Ingenieur sprechen koennen, waeren das die Punkte. Da rede ich meine, wenn auch gute, Kamera nicht schoen |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Aber nebenbei ist schon klar, dass die SLT einfach gegenüber dem Mitbewerb etwas mehr Rauschen, weil ihnen halt auch etwas Licht abgeht. Da nutzt kein Bauchgefühl, sondern das ist halt einfach so. Auch die A99 ist daher in diesem Bereich auch etwas schwach. Aber das ist eine Designentscheidung, die andererseits auch wieder Vorteile bringt. Ändern kanns sich das frühestens dann, wenn der Sensor PDAF so ausgereift ist, dass die SLT Technik nicht mehr gebraucht wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ausschlaggebend waren u.a. der bessere AF, sowie der elektr. Stabi im Video und die Objektivauswahl. j. Geändert von jennss (07.01.2013 um 14:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja und nein. Das ist wie beim auto. Was nutzen die besten codes, wenn die grundfunktionalitaet nicht sauber geloest ist. Was nutzen mir 350 ps, wenn das auto die ps nicht umsetzen kann...
so und nun werde ich mich hinter meine kamera setzen und gute bilder machen ![]() Geändert von matti62 (07.01.2013 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
RAUSCHEN!!!RAUSCHEN UND NOCHMAL RAUSCHEN
![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde das Wort und Thema sollte mal für 1 Monat verboten werden ![]() ![]() ![]() In jeden Thread ,egal worum es geht wird immer abgeschweifft aufs rauschen!!!! Macht mal ein paar Fotos mit einer ganz alten Kamera und nach ein paar Stunden Wenn ihr eure Sony in der Hand habt und auf iso 6400 geht habt ihr dann super rauscharme Bilder ![]() ![]() HAHAHAHAHA |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
roccor,
es interessiert ehrlich gesagt niemanden, wie du früher oder heute deine Fotos gemacht hast. Anstatt andere zu belehren, halte dich an deine eigenen Sätze und halte dich aus Threads raus, deren Themen dich nicht interessieren oder gar nerven. Wir werden es mit deinen Threads dann genau so halten. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|