![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich wünsche Euch auch alles Gute!!! Habt echt ein wunderhübsches Baby!!! hmmmm ob ich mir nicht doch lieber ein Baby anschaffe, anstatt die A1???
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Alles Gute dem neuen Erdenwürmchen und einen Glückwunsch an die Eltern
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zum Nachwuchs und alles gute für Euch
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nochmals sehr gerne meinen / unseren herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüße! Komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und finde schon wieder neue nette Einträge. Ich habe den Thread heute Nachmittag noch ausgedruckt und meinen Beiden mitgenommen. Vielen Dank also auch von dieser Seite!!! @Sunshine: Tja, das mit dem Verzicht auf die neue DigiCam musst Du selber wissen, das andere kann ich nur wärmstens empfehlen!!!! Viele Liebe Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|