![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo
Bei meiner A2 gibt es diese Streifen manchmal auch. Dabei spielt auch das Licht, das von Hinten in den Sucher scheint eine Rolle. ( Zwischen Auge und Brille ist genug Platz für störenden Lichteinfall. ) Gruss Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo,
scheint ja ein verbreitetes Phänomen zu sein. Der KOMI Support hat mir leider nicht schriftlich bestätigt, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nicht um einen Serienfehler. Auf meine email wurde lapidar geantwortet, ich solle die Kamera zur Überprüfung einsenden oder meinen Händler kontaktieren. Naja, werde diese jetzt umtauschen und hoffe, dass die nächste den Fehler nicht hat. Mich stört es schon, dass immer, wenn das Bild beispielsweise ein Stück Himmel enthält, in diesem Bereich schwarze Streifen zu sehen sind. Grüße Augenwild |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Augenwild
Genauso empfinde ich es auch. Nur habe ich eine Enttäuschung hinnehmen müssen nach der Reparatur, die auch noch mit einer Abstinenz von 2 Wochen behaftet war, so dass ich mich erstmal damit abgefunden habe. Ich müsste auch den Tausch über den Internethändler (Netonnet) einkippen, bloß wird das evtl. ein noch schwierigeres und längeres Unterfangen. Ich lass mal beim nächsten Stammtisch in meine Cam schauen, damit ein paar andere Stimmen ein Urteil abgeben können ob ich evtl. zu empfindlich bin oder die Cam evtl. ausgetauscht werden sollte. Iso Star schrieb ja, das man auch bei einer neuen nach einiger Zeit mit dem selben Problem konfrontiert werden könnte (leider) .
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Morphium,
statt Umtausch habe ich die A2 gegen Geld zurück zurückgesandt und mir ein Vorführmodell für weniger Geld mit voller Gewährleistung gekauft. Hat den Fehler nicht - Jubel! Gruß Augenwild |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Cool
Dann bin ich mal gespannt ob der Fehler nicht nach einiger Zeit auftritt. Meine hatte es ja am Anfang ja auch nicht ![]() Der Stammtisch Mittwoch rückt näher und ich bin mal auf die anderen gespannt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|