Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Weitere Fragen zur Monitorkalibrierung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 23:44   #21
Ottmar

sorry andys, ich bin noch nicht dazugekommen. Ich muss noch Versuche machen. Aber der Tipp ist gut, werd mal sehen. Ich verwende in PS Profile.... Nur, warum sind dann keine in dem was ich gepostet habe? Auf jeden Fall werde ich unser Gespräch fortsetzten, wenn ich neues habe. Das sollte auch für die Allgemeinheit interesant sein.
Alt 05.11.2004, 23:56   #22
andys

Zitat:
Zitat von Ottmar
sorry andys, ich bin noch nicht dazugekommen. Ich muss noch Versuche machen. Aber der Tipp ist gut, werd mal sehen. Ich verwende in PS Profile.... Nur, warum sind dann keine in dem was ich gepostet habe? Auf jeden Fall werde ich unser Gespräch fortsetzten, wenn ich neues habe. Das sollte auch für die Allgemeinheit interesant sein.
Wir auf der Apple Seite haben sicher den großen Vorteil, dass Apple alles liefert, dass wir Fehler suchen und finden können. Wir prügeln uns ja schon lang genug damit rum. Beim PC ist das ja Neuland.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Weitere Fragen zur Monitorkalibrierung

Forenregeln