![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Für mich, der noch nie dort war, zeigen die Bilder genau das, was man sich immer vorstellt. Aber gerade das, macht sie zu etwas Besonderen. Irgendwie Fotos, die Gedanken lesen.
![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.12.2012 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ja, das sind durchweg tolle Fotos
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Einfach richtig gut!
![]() Da kann ich mich glatt nicht entscheiden, welches ich am Besten finde! Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Tolle Bilder.
![]()
![]() |
#25 |
|
Sehr schöne Fotos. Eines besser als das andere
![]() ![]() ![]() Glückwunsch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Tolle Bilder! Bild 14 hats mir am meisten angetan
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi,
deine Bilder sind einfach unfuckingfassbar! Ich bin total begeistert. Deine Freude wegen des unscharfen Bildes kann ich leider aud objektiver Sicht auch nciht teilen, verstehe aber sehr wohl, was du meinst. Beim Fotographieren sollte es ja erstmal um deine Errinerungen gehen. Toll! BTW darf man mal Fragen welche Ausrüstung du da benutzt hast? Gruss Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an Euch! Freue mich wirklich sehr über das positive Feedback!
@Karsten in Altona Danke! Licht habe ich hier und da auch reingemalt um das ganze nochmal zu verstärken (z.B. Nachtaufnahme Time Square vom ESB, oder See im Central Park). Das knallt einfach mehr ![]() Ansonsten hatte ich aber auch sehr viel "Glück" bzw. habe in Kauf genommen auch mal um 5Uhr Morgens aufzustehen um so ein tolles Licht wie beim ersten Time Square Foto zu erwischen ![]() @preugels An Equipment hatte ich eine Sony Alpha 850, Zeiss 24-70/2,8 und einen Polfilter. Der Polfilter hat mir bei den meisten Fotos seeeehr weitergeholfen. Unglaublich was für schöne Details man da aus dem Himmel kratzen kann, vor allem auch Blautöne! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Also mich beeindrucken die Bilder in keinster Weise...schaut aus, als hättest du die Bilder mit irgend so ner billigen Kompaktkamera geknippst...Schnappschüsse....mehr nicht....
HAAAAAAAHAAAAAA ![]() Darf ich bei dir ein Praktikum absolvieren? ![]() Am liebsten würde ich mir ein paar Bilder davon als Poster drucken lassen und in der Wohnung aufhängen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Nach den Bildern weiß ich, wie weit ich noch vom fotografieren entfernt bin.
Da bin ich nur ein Knipser. Danke dafür. Ich bin gern ein Lernender. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|