![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schau mal unter den Usernamen, da stehts
![]() Kameratyp: noch Olympus C-2500L, die A2 ist auf dem Postweg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So, heute ist sie endlich gekommen, das Auspacken war natürlich auch toll ;-)
Erstmal Akku geladen und leider wenig Zeit zum testen gehabt, nur zwischendurch mal ein wenig geknipst und gerade war ich noch mal ganz kurz mit dem Stativ draussen. Alles in allem fühlt sie sich wirklich gut an und das Handling ist super, auch wenn ich mich noch ein wenig dran gewöhnen muss. Die Geschwindigkeit ist im Gegensatz zu meiner alten (Olympus C-2500L) Wahnsinn (Einschalten, Fokussieren, Bilder blättern, geht alles deutlich schneller). Mein Blitz zündet auch :-) So, jetzt muss ich nur noch jede Menge Handbuch lesen und rumspielen, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Naja, ab Dienstag sollte es wieder mehr werden. Eines der ersten Bilder, das mir einigermassen (bis auf die grün-geblitzten Augen) gefallen hat, findet ihr hier. Viele Grüße, Alech |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Moin Alech,
dann mal Glückwunsch und viel Spass beim Eingewöhnen!!!
![]() |
#24 |
|
Guten Morgen alech,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam und viel Spaß in den nächsten Tagen beim eingewöhnen. Die grünen Augen solltest Du aber noch gegen schwarze tauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()