![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Auszug aus den AGBs:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Frage wäre, ob man die Privatsphären- und Anwendungseinstellungen dahin gehend ändern kann, dass diese Generalbevollmächtigung nicht greift. Weiss das ggf. jemand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Aber was bringt mir dann eine "Fotografenseite", wenn ich meine Privatsphäreneinstellung so kastrieren muss, das sie nur ein ausgewählter Kreis sehen kann?
Dann kann ich mir die auch gleich sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Mit einem Rechtsklick kann jeder die Quelle einsehen und auch runterladen. Mal ein zufälliges Bild als Beispiel... Da nutzt auch kein dubioses "Plugin" http://www.metalspotter.de/Rechtsklickbild P.s.: Übrigens kein schlechtes Bild! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Natürlich könnte man auch einfach einen Screenshot machen und dann zurechtschneiden. Verhindern kann man es nie, aber man muss es ja nicht zu einfach machen. ![]() Warum dubioses Plugin? Danke, da war es nur etwas, naja, suboptimal mit der Lichtshow ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Na ja, wenn man No-Script oder so installiert hat und die Seite blockiert, dann ist das Plug-In natürlich ausgehebelt. Aber für den Dorsch der mit dem Explorer ohne Java-Blocker unterwegs ist bleibt die rechte Maustaste deaktivert.
Aber letztlich bringt es natürlich nicht wirklich viel. Selbst wenn alles irgendwie deaktivert wäre, einen Screenshot kann man nicht deaktiveren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich frage mich immer, wie viele User sind in der Lage diese Art von Kopierschutz zu umgehen.
bydey
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Und du signalisierst deutlich, dass du deine Bilder nicht einfach kopieren lässt. bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|