![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Hallo zusammen!
Ich möchte nun keinen extra Thread dafür aufmachen: Ich suche ebenfalls einen Fernauslöser. Ob mit Kabel oder ohne ist mir relativ egal. Wichtig ist mir nur, dass ich intervalle, belichtungszeiten usw einstellen. Die oben vorgestellten fand ich eigentlich sehr ansprechend. Jedoch scheinen die nicht für Alpha 65er ausgelegt zu sein. Habt gute Empfehlungen, mit denen ihr zufrieden seid? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Die Fernauslöser funktionieren an allen Sony Kameras, die eine Remote-Buchse haben, da die Pinbelegung und Funktionsweise identisch ist. Auch wenn die A65 nicht explizit erwähnt wird...
![]() |
#23 |
|
![]()
Wieso nicht ? Die A65 hat den gleichen Fernauslöseanschluß wie alle Minoltas und Alphas mit Fernauslöseanschluß. Also funktionierts an deiner auch.
![]() |
#24 |
|
Oh! Das ist gut zu wissen! Vielen Dank!
![]() Dann noch eine Frage zu dem oben genannten eBay-Händler: Wie lange dauert es etwa, bis die Ware aus China eintrifft? Und gibt es diesbezüglich eigentlich Erfahrungsberichte? Gerade was Qualität usw angeht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Die Ware braucht so 7-14 Tage zur Lieferung. Die Chinaqualität hast du bestimmt schon in den Händen gehalten, so gut wie nichts wird mehr in Deutschland produziert. 90% wenn nicht mehr kommt aus Asien gerade in der Plastikelektronikbranche.
Ich habe den hier: http://www.ebay.de/itm/260639150057?...84.m1439.l2649 Und von dem würde ich abraten aus 2 Gründen: 1) Das Teil hat keine AAA Batterien! Sondern so ne 2025er. 2) Kein An/Ausschalter, also entweder läuft das Teil 3 Jahre lang im Dauerbetrieb oder du nimmst immer die Batterie raus. Da ich das Teil nur für Zeitraffer benötige, störts mich noch nicht soooooo... aber blöde ich es schon irgendwie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Hallo A57´er,
bei der Frage nach einem Fernauslöser, sollte auch der Modus VIDEO betrachtet werden. Mit welcher Fernbedienung kann ich auch die Aufgabe START / STOPP lösen ? Liebe Grüße aus Bielefeld |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wenn überhaupt, dann hiermit:
http://www.sony.de/product/dsa-other...ries/rmt-dslr2 Es hängt aber von der Kamera ab, ob sie auf die Start/Stop-Taste reagiert oder nicht. Ob das mit der A57 funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
![]() |
#28 |
|
![]()
Die VIDEO-Taste der RMT-DSLR2 funktioniert an allen SLTs mit IR-Empfänger. Also A33/A55/A57/A65/A77/A99. Und nicht an der A35/A37.
Selbst wenn man die Movie-Taste der Kamera übers Menü abgeschaltet hat, kann man über die Fernbedienung trotzdem die Video-Aufnahme starten und stoppen.
Grüße Jens Geändert von jens72 (27.02.2013 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Und dann haben sie zwei Jahre gebraucht, um eine videofähige Fernbedienung herauszubringen, obwohl die Kameras das alle schon von Anfang an gekonnt hätten?
![]()
![]() |
#30 |
|
![]()
Ja!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|