![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hey, Ihr schreibt echt, wie wenn wir tagtäglich hunderte von Threads sperren würden. Guckt Euch doch mal in anderen Foren um, wie es dort zugeht.
Dann glaube ich nicht, dass Ihr das Wort Zensur korrekt interpretiert. Wir haben hier kein Zensur, ganz sicher nicht. Das Posting von Andys war aber gegen einen anderen User gerichtet (so schien es zumindest), und das werden wir hier nicht dulden. Egal von wem dieses Posting verfasst wird, wir werden hier keine Plattform für persönlichen Streitereien bieten. Wenn zwei Probleme haben, dann sollen sie das persönlich klären, aber nicht die öffentlichen Plattform nutzen. Soviel zum Thema "Zensur". ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Gegen wen war mein Posting gerichtet, in dem ich gefragt habe, warum Winsoft nicht gedutzt wird?
![]() |
#23 |
|
Bevor da wilde Mutmaßungen über den Inhalt des NICHT GESPERRTEN sondern nur ZEITWEISE VERSTECKTEN Threads angestellt werden,
wartet doch bitte ersteinmal ab, was Andys und die Mods entscheiden. Ich war in der Lage, Andyss Posting zu lesen, als es noch verfügbar war, und hatte mich auch gleich über den Inhalt gewundert. Nein, es war kein Angriff drin versteckt, aber mehr sag ich besser nicht, aufgrund der "laufenden Ermittlungen" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||||
|
Moin und sorry, dass ich doch mal wieder antworte...
Zitat:
![]() Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, es war wirklich nichts wichtiges in dem Therad inkl. meinem eigenen Posting ![]()
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Thread zurückgenommen oder gesperrt wird, ist das auch in Ordnung... solange wie sich derjenige angegriffen fühlt, den es betrifft, aber soweit ich weiss (kann ja sein, dass das auch grad zurückgenommen ist, kann man hier ja nie so sicher sein ![]()
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
|
Mich stört einfach, dass es hier im forum zuviel zensur gibt, insbesondere bei beiträgen von andys, wo seitens des userteams auch noch eine menge an meinungsmache mit drin ist. ich wollte keinen rechtsstreit anfangen
![]()
![]() |
#30 | ||||||
|
Mädels, so langsam wird das hier etwas seltsam, meint Ihr nicht auch ?
![]() Zitat:
Zitat:
Leute, wenn ich mir diesen und den Nachbarthread durchlese, mache ich mir wirklich Gedanken um so einiges, was hier passiert. @Andys: Wäre es Dir wirklich lieber, wenn alle Probleme, die Forumsmitglieder untereinander oder mit jemandem aus dem Team haben, hier öffentlich breitgetreten würden? Für mich klingt es so. Aber Du musst akzeptieren, dass wir einen gewissen Stil in diesem Forum haben, den wir uns auch ganz sicher erhalten werden. Persönliche Dinge werden bei uns nicht öffentlich diskutiert, sondern privat, dazu stehen wir, das halten wir für richtig. @Bender Zitat:
@Andys Zitat:
@Bender Zitat:
@hbert Zitat:
Tun wir etwas dagegen, wie momentan, motzt die andere Hälfte. Vielleicht versucht der ein oder andere hier einmal kurz, sich in das Team hineinzuversetzen. Wir haben nicht die Zeit, uns bei jeder Frage untereinander abzustimmen. Jeder von uns entscheidet oft genug allein, ob ein thread verschoben, versteckt oder gesperrt wird. Dabei sperrt dann einer, wo der andere noch gewartet hätte, ein anderer lässt etwas laufen, wo der nächste längst eingegriffen hätte. Na und ? Wir sind Menschen, das ist einfach so. Und nein, hier geht es nicht um diesen verschobenen thread, da waren wir uns ziemlich einig. Ich kenne seit sehr vielen Jahren sehr viele verschiedene Foren von aussen und auch von innen. Aber das, was dieses Team hier auf die Beine gestellt hat und auch jetzt wieder - vor und hinter den Kulissen - tut, die Probleme, die es schon gemeinsam überstanden hat, die Freundschaften, die sich daraus gebildet haben, machen es zu etwas besonderem, das ich so noch nicht erlebt habe. Und dieses Team wird sich ganz sicher nicht durch Forumsquerelen kaputtkriegen lassen, genauso wenig wie dieses Forum. Eure Anregungen, Eure Kritik sind uns immer willkommen, vieles davon haben wir umgesetzt, anderes nicht. Aber wir haben unseren Stil, den wir beibehalten werden, das ist einfach eine Tatsache. Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|