Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 7: Kompatibilität von Fremdakkus
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 10:02   #21
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Eine runde Tesafilm um den Akku geklebt und eine kleine Lasche am unteren Teil einfach zusammengepappt, hätte es leicht gemacht, den Akku heraus zu bekommen. Dann hättest du dir das Entsorgen sparen können.
Kleb mal ein Tesafilm um den Akku, wenn er scon unlösbar in der Kamera feststeckt.
Sponsored Links
Alt 28.10.2012, 10:20   #22
About Schmidt

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Kleb mal ein Tesafilm um den Akku, wenn er scon unlösbar in der Kamera feststeckt.
Vorher natürlich
Wenn er schon steckt, Loch in Akku Bohren, Gewinde rein schneiden und mit Schraube raus ziehen.

Klar dachte ich daran, wenn ich den Akku nochmals verwenden will.

Ich habe für meine Nex ein Akku von Delmax. Die Kapazität liegt bei etwa 70% des Originals, außerdem entlädt er sich nach längerer Lagerzeit, 4-5 Wochen, selbst.

Für die A850 habe ich ein Akku von Quenox, auch dieser hält bei weitem nicht das, was die Originalakkus leisten. Das kann man auch bei 1/8 des Kaufpreises kaum erwarten.

Gruß Wolfgang
Alt 29.12.2012, 02:07   #23
David007

NEX 6

Hat sich jemand von hier dieses Bundle eventuell schonmal bestellt und kann etwas zum KFZ adapter sagen? Generell sind die 17 Bewertungen alle durchweg positiv gestimmt soweit ich das sehen kann?

Wollte mir dieses Bundle von Ladegeraet, 2 Akkus sowie KFZ Ladegeraet fuer meine NEX-6 kaufen.

http://www.amazon.de/Bundlestar-Lade...=ITS6OC3ZOSTOJ
David007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 7: Kompatibilität von Fremdakkus

Forenregeln