![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@ Steve und das ist das Problem, dieses Forum hier ist der 1ste Goolgetreffer egal mit welchen Sonyprodukten man Hilfe sucht oder Fragen hat. Ein oder zwei exclusive Reviews wären doch auch hier mal ganz praktisch. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und auch fachgerechte Reviews schreiben könnte, so bekommt man das auch mal mit. Was Sony wem unterm Tisch zukommen lässt, dient wohl kaum als Werbefläche für die große Masse.
@ Cdan: Interressant finde ich, er ist der Erste auf dessen Webseite ich ein Logobekentniss zu Sony sehe "advovate photographer sony" Wie gesagt sowas kommt beim Folk doch an und sowas macht ja auch Werbung aber man muß erstmal kennen, finden, sehen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Sony advocate photographers gibt's schon noch ein paar weitere, wie z.B. Mark Tiller, Gustav Kiburg, Celia Henderson, Duncan I. McEwan, ...
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich halte das Ansinnen des TO durchaus für legitim und freue mich, wenn Talente gefördert werden. Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|