SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Sponsoring/Support
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2012, 15:29   #21
hobbyfotograf1978

@ Steve und das ist das Problem, dieses Forum hier ist der 1ste Goolgetreffer egal mit welchen Sonyprodukten man Hilfe sucht oder Fragen hat. Ein oder zwei exclusive Reviews wären doch auch hier mal ganz praktisch. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und auch fachgerechte Reviews schreiben könnte, so bekommt man das auch mal mit. Was Sony wem unterm Tisch zukommen lässt, dient wohl kaum als Werbefläche für die große Masse.

@ Cdan: Interressant finde ich, er ist der Erste auf dessen Webseite ich ein Logobekentniss zu Sony sehe "advovate photographer sony"

Wie gesagt sowas kommt beim Folk doch an und sowas macht ja auch Werbung aber man muß erstmal kennen, finden, sehen...
hobbyfotograf1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2012, 15:53   #22
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978 Beitrag anzeigen
[...]Interressant finde ich, er ist der Erste auf dessen Webseite ich ein Logobekentniss zu Sony sehe "advovate photographer sony"[...]
Sony advocate photographers gibt's schon noch ein paar weitere, wie z.B. Mark Tiller, Gustav Kiburg, Celia Henderson, Duncan I. McEwan, ...
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 16:11   #23
KingCon

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Um eine ungefähre Vorstellung von einem Sponsoring durch Sony zu bekommen, solltet ihr euch die Webseite von Dominic Fraser ansehen, viele der Aston Martin Werbefotos sind von ihm und mit Sony Equipment aufgenommen.

Und siehe hier...
Mit den Bildern kann Iso ja locker mithalten. Mein Tip versuch dein Glück und schreib Sony an, deine Bilder sind wirklich sehr gut
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 23:47   #24
SteffDA

Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978 Beitrag anzeigen
Ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber wieso sollte ich zum Beispiel 2000 Euros sparen müßen für nen neuen Body und du bekommst ihn geschenkt?
Warum die Neiddebatte? Ist's so schlimm wenn ein anderer etwas hat/bekommt, was ich nicht habe/bekomme?

Ich halte das Ansinnen des TO durchaus für legitim und freue mich, wenn Talente gefördert werden.

Grüße
Steffen
SteffDA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Sponsoring/Support

Forenregeln