![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forumssekretärin
|
![]()
So und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und diskutieren auf einem vernünftigen, unpolemischen Niveau.
Ich möchte nicht laut werden müssen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Und, wo ist das Problem das Canon über den Preis verkauft?
Bei den Verkaufs-, Umsatz- und Gewinnzahlen die sie haben, scheinen sie es zumindest drauf zu haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die 5D3 ist die deutlich teurer als D800 und A99. Die 6D 200 Euro günstiger als die D600, aber auch mit deutlichen Abstrichen in der Ausstattung. Auch die 800 Euro gegenüber der A99 sind durch Ausstattungsunterschiede begründbar. Für die Masse an Canon APS C Fotografen (7D etc) ist die 2000 € Kamera aber sicher genau das richtige Angebot. Sonys Alpha Markt basiert aber nicht auf einr Masse von "Semipros", daher haben die mit der A99 ihre Markposition durch spezifische Alleinstellungsmerkmale und die optimale Eignung als Video DSLR gesehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich frage mich, wer diese Kamera unbedingt braucht. Die 5DII gibt es mit ähnlichen Leistungsdaten schon 4 Jahre lang... ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Das ist für sony das Ende vom kleinbild, beide großen haben jetzt eine günstige Einsteiger Kleinbild, da wird sony nicht mehr viel Verkaufen, und die Top Bodys sind der kommenden A99 so wie es aussieht Stark überlegen, einziges Kaufagument Sony " SLT " , mir schwant Böses für Sony.
Canon hat also auf Nikon Reagiert , und ich finde die D6 ganz ok für die Leistung, jetzt scheint der Kleinbild Body Preiskampf eröffnet zu sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Ups, schon wieder? Und ich dachte, es geht grad wieder los ... ja was weiß schon ich ...
![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
Zitat:
so was schafft kein anderer, in dem Fall stimmt sogar der alte Sony Spruch (Like No Other). Und hier geht wieder das Unkengerufe um, dass gerade das Ende von Sony begonnen hat. Gehts noch?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|