![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hier ist der englische Pdf-Werbefolder und da sind dann anscheinend auch 2 der angesprochenen Objetive mit aufgeführt (24-105 und 35-80, wobei bei leterem nicht klar ist ob I oder II). Was ich mir ein bischen mehr gewünscht hätte zu lesen, ist wie laut oder auch leise die Kamera ist beim Auslösen und ob der Spiegelschlag merkbar ist, und auch wie das mit SVA funktioniert.
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
![]() Das Thema ist der Bericht als solches und nichts anderes. Also diskutiert darüber. Wenn Ihr über Mrs. X spekulieren wollte dann tut das, aber nicht hier in diesem Thread und nicht hier in diesem Forum. Wenn jemand seine Anonymität nicht aufgeben will, dann hat man das zu respektieren. Und ob es Tina ist? Frag sie halt, ich kann es Dir nicht beantworten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
|
blondl
Das ist das gleiche Ding was in Köln auch verteilt wurde. Mrs. X ist sehr Vertrauenswürdig.Da kann man von ausgehen und aus Hamburg ist die Dame bestimmt nicht !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mädels, was ist das denn jetzt ?
![]() ich kann Euch hoch und heilig versprechen, dass ich es nicht bin. Wer würde mir denn sowas Teures einfach in die Hand geben ? ![]() Ich weiss nicht, wer Mrs.X ist, und es spielt auch keine Rolle. Ich möchte mich nur bei ihr ganz herzlich für den Bericht bedanken und hoffe, dass sie uns auch in Zukunft ähnliches zukommen lässt. Ich persönlich vertraue auf ihr Urteil ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#27 |
|
Ist doch Gleich woher diese(r) Dame/Herr X kommt, dieser "Erfahrungsbericht" sagt mir jedenfalls so gut wie nichts, und sorgt trotzdem scheinbar für Unruhe bei einigen Usern.
Ganz krass gesagt finde ich diese Heimlichtuerei um Personen absolut daneben!
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
In punkto Stadt haben wir schon mal eine Einschränkung. Das erleichtert das Ganze. Bleiben alle anderen. Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Bei einer Kamera, die anonym bleiben soll, darf ohne Einschränkung diskutiert werden. Warum nicht um das rätselhafte Wesen "Mrs X"?? Ist spannender als um eine D7D, die schon fast jeder kennt und viele in der Hand gehalten haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
So, meine letzte Warnung!
Zurück zum Thema, das da lautet Erfahrungsbericht einer V1.0 D7D. Es spielt keine Rolle wer Mrs. X ist, also lest Euch den Erfahrungsbericht durch und gut ist. Mrs. X hat uns bei der A1 schon einen sehr ausführlichen und inhaltlich korrekten Bericht abgegeben, so dass ich keinen Anlass sehe, Ihr nicht zu Vertrauen. Also kommt runter von Eurer Palme. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|