![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Telefonische Auskunft von Sony Österreich (ca. Mai 2012):
Ein jedes in der EU gekauft Sony Produkt hat in Österreich 2 Jahre Garantie. Bedingung: Rechnungsbeleg fürs Kaufdatum Registrierung bei Sony ist für die 2-Jahre-Garantie also nicht erforderlich. Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren, Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
![]() Das freut mich ja dann noch mehr. Ist doch wieder schön in Österreich zu leben. Dann lösche ich die Registrierung mal wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo ericflash,
wahrscheinlich müsste der Arnautovic auch mal zu Schuhmann um den AF, speziell den rechten unteren, justieren zu lassen... Kopf nicht hängen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Ihr müsst Eure Leistung halt nicht nur gegen D bringen, sondern bspw. auch gegen die Ikea Truppe. Und David A. kommt ja auch bald zurück. Gruß Kadettilac2008 ![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Das gute ist. Der nächste Winter kommt bestimmt
![]() Über Fussball in Österreich brauchen wir nicht reden. Reded ja auch keiner vom Skifahren in der Sahara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Mist
![]() Die Schweizer hatte ich wieder nicht auf meiner Rechnung. Sodala noch 5 Minuten dann führe ich meine 77er wieder mal aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
also da wo ich herkomm, gibts auch schön Schnee ![]() ![]() Skifahrn können wir schon auch, natürlich nicht so gut wie Ihr, oder doch?? ![]() ![]() ![]() Gruß Kadettilac2008 ![]() ![]() P.S. Gegen das Ikea Team drücke ich Euch auf jeden Fall den Daumen... ![]()
![]()
|
|
|