Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nebel - Raider - Welches?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 15:51   #21
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Oh man ...
Sag mal Shooty, willst du auch nur lobende Worte hören? Sorry aber da muss ich dich enttäuschen. Du hast in meinen Augen und für meinen Geschmack eine schlechte Kopie von Lara Croft angefertigt und die kommt nicht an. Kein Bild deiner Serie sticht besonders hervor. Es zählt manchmal nicht was du siehst sondern das was beim Betrachter an kommt. Hauptsache aber ist doch letztlich, dass die Bilder dir gefallen und du Spaß an deinem Hobby hast. Da mag es dann auch unerheblich sein was andere darüber denken.
Alt 04.09.2012, 15:51   #22
Hansevogel

In der Räucherkammer:
"Welchen Schinken schneide ich nun zuerst an?"

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:13   #23
Shooty

Themenersteller

Naja damit das die Bilder hier nicht ankommen hab ich ja sowiso schon gerechnet ^^

Aber leider können die wenigsten hier halt beim entscheiden helfen welches nun (ich formuliere mal um) am wenigsten schlecht ist.

Auch spannend find ich das alle mit Lora Craft ^^ kommen weil ich anscheinend im Titel "Raider" verwendet habe und das Bild halt einen "Safarielook" hat.
Damals als Indiana Jones in war hätten bestimmt alle mit ner weiblichen Indi kopie vergliechen.

Letztendlich glaub ich das es das zweite wird weil mir dort das rostige Messer, die Augen und der Mund am besten gefallen.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:19   #24
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Naja damit das die Bilder hier nicht ankommen hab ich ja sowiso schon gerechnet ^^
Hier sind einfach zu viele Kunstbanausen unterwegs.
Alt 04.09.2012, 16:23   #25
Hansevogel

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Ja, den Eindruck habe ich auch.

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2012, 17:03   #26
Shooty

Themenersteller

Zitat:
Nö, daran liegt es ziemlich sicher licht
Alt 04.09.2012, 17:27   #27
Harries

Also für mein optisches Empfinden geht Nr.1 noch, es ist auch dieser direkte und fast böse Blick in die Kamera, vielleicht wäre es mit einem suchenden (weil ja Nebel ist und logischerweise weder sie noch das potentielle Opfer gut sehen können) aber dennoch mit entschlossenem Blick welcher aber dennoch nicht Angst aber Ehrfurcht vor der kommenden Situation wiederspiegelt, auch das kann Stärke ausstrahlen (die Wachsamkeit) also eben neugierig aber doch vorsichtig !
Ich denke dieses Bild sollte ja (klar mit Messern bestückt) ja auch Stärke ausdrücken
aber vielleicht ein angedeuteter Blick nach hinten hätte dem Bild auch evtl. ein bischen mehr Dynamik verliehen und auch die Pose fürs Model erleichtert

LG Holger

Geändert von Harries (04.09.2012 um 17:29 Uhr)
Harries ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:42   #28
Shooty

Themenersteller

Danke Harries,

die Bildidee kommt nicht von nem Tombraider Bild sondern tatsächlich davon das mir mal ein "Fluch der Karibik" bild über den weg gelaufen ist und dort alle Beteiligten aus dem Nebel heraus gehen (sieht Link).

Da mir "Mittelalterklamotte" hier nicht gefallen hat und ich sowiso gerade einiges in richtung modern und Mittelalter mixe und da halt ein paar Serien erstelle haben wir eben dieses Outfit gewählt.

Also es sollte so aussehen wie "aus dem Nebel heraustreten und dabei entschlossen sein". Dafür sind aber alle Bilder zu statisch die ich nun gezeigt habe. War aber die eigendliche Idee, hat sich dann wärend des shootings eben so etwas abgewandelt
Alt 04.09.2012, 18:06   #29
combonattor

Hallo Markus,
also von die drei gezeigte , gefällt mir am bestens das erste obwohl alle drei nicht so auf mich wirken.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:50   #30
Yttrium

Zitat:
Du hast in meinen Augen und für meinen Geschmack eine schlechte Kopie von Lara Croft angefertigt und die kommt nicht an.
Das sehe ich ähnlich (bevor ich die Kommentare gelesen hatte schon). Und wenn ich mich frage, wieso mir die Bilder nicht gefallen, dann liegt es wohl daran, dass eine solche Frau keinesfalls so eine bleiche Haut hätte - Sonne bräunt eben Die Figur müsste durchtrainierter sein und Dreck lässt sich echt einfach auftreiben, wenn sie auch nur einmal durch den Wald gerannt und in eine Pfütze gesprungen wäre. Dass die meisten Modelle darauf keinen Bock haben, weiß ich jedoch auch

Egal, wie lange ich die Bilder betrachte: Ich finde alle einfach gleich. Lass doch wirklich am besten dein Modell entscheiden.

LG, Melanie
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nebel - Raider - Welches?

Forenregeln