![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Sorry, aber ich muss den Sonntag absagen
![]() Es ist am Samstag etwas dazwischen gekommen, wo ich den ganzen Tag unterwegs sein werde und ich brauche nach dem Alpha Festival Wochenende wenigstens mal einen Tag zum ausruhen, ich bin einfach ziemlich ausgepumpt. Zudem hat sich das mit der Idee, die auch bei schlechtem Wetter durchführbar gewesen wäre, erledigt. Alternativprogramm fällt wegen schlechten Wetters, so die Vorhersage, auch aus. Ich hoffe ihr versteht das.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Macht nix!
Ich wäre mitgegangen, aber nur, weil ich es zugesagt hatte. Ich habe hier so viele Bilder, meine Beine tun immer noch weh und auch ich hätte gerne mal einfach FREI. ![]() ![]() Gottlieb ist wahrscheinlich auch froh, der hat gerade Frust, weil sein Rechner und Raw-Therapie dauernd abstürzen (er hat nur Raws gemacht) und wollte schon alles einstampfen. Auf NEUE Bilder hat er mit Sicherheit keinen Bock. ![]() Passt schon...wir finden einen anderen Termin! Und die, die am Sonntag gehen wollen, können das ja trotzdem machen. =)
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ähem, das Projekt könnte man ja wiederbeleben, nicht?
![]() Irgendwann ab November ![]() ![]() LG, Erwin ps: Ich habs nur rausgekramt! Ich glaube es war Bernhards/Toms Projekt ![]()
![]() |
#25 |
|
Ich weis zwar nichtmehr was das genau war .... ABER ich hab es schon mehrfach gesagt .... Hier freuen sich sicher VIELE wenn DU etwas organisierst!
Also mach es doch einfach bitte und wir melden uns gerne an und machen was zusammen. anderen einen Stubs zu verpassen das sies wieder machen ist eher ungeschickt ... bzw wenn sies machen wollen is das wirklich schön, aber Organisier du es doch einfach bitte und wir haben alle unseren Spaß .... hast ja sowiso gerade nix zu tun. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Neeeee nicht im November, da bin ich im Urlaub
![]() |
![]() |
![]() |
![]()