![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich wäre dabei
wobei Di + Do bei mir immer schlecht sind Als Lokalität könnte ich mir das vom Eishockey bekannte Toskana ( Neuhermsheim) vorstellen. Nicht das beste aber mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen Geändert von Ilkman (22.11.2012 um 17:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Mein Wunschtag wäre der Mittwoch,
@Hartmut: "Neuhermsheim" hört sich gut an; und angeblich muss man einmal im Leben die Adler in der SAP-Arena gesehen haben Gerlinde Geändert von Amalia (22.11.2012 um 17:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() es gibt hier in der Galerie eine eigene Rubrik "SUF bei den Adlern" und das obwohl alle nüchtern waren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Kommt man da auch mit der S Bahn Zug oder Bus hin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
Von Heilbronn aus dürfte es das Geschickteste sein, in Heidelberg in die S-Bahn Richtung Germersheim umzusteigen. Ausstieg wäre dann die Haltestelle Mannheim ARENA/Maimarkt. Von dort aus kann man dann zum Toskana laufen oder man geht zur Straßenbahn-Haltestelle und nimmt dort die RNV 6 Richtung Rheingönheim und steigt am Gerd-Dehof-Platz aus, wo auch das Toskana liegt.
Für die Verbindung ab/bis Heidelberg empfehle ich www.vrn.de oder die VRN-App. Alternativ ab Heilbronn: www.bahn.de bzw. die App der Bahn. Viele Grüße Bernd
![]() |
#27 |
|
Hab mal geschaut. ca eine stunde von Heidelberg aus mit Bahn und s bahn. Aber vielleicht bin ich an dem Tag gerade mit dem Auto da.
Bisher war ich immer beim fc Stammtisch in HN meist als einziger Sony user. Mannheim würde schon passen, da der Letzte Zug nach HN um 23:00 Uhr vom HBF losfährt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
verstorben
|
Eigentlich zwischen 20 und 30 Minuten.
![]() |
#29 |
|
@ BeHo Hast recht ich hab mein Blindenhund heute nicht dabei, habs nicht gesehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
falls es das Toskana wird kann ich Dich zum HBF mit nehmen
Geändert von Ilkman (23.11.2012 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|